Hallo Erwin,wieder schöne Neuzugänge.
Und alles gute mit dem neuen Rechner
Hallo Erwin,wieder schöne Neuzugänge.
Und alles gute mit dem neuen Rechner
eine umfangreiche tolle Sammlung hast Du Erwin!
Hallo Erwin !
Der David Brown gefällt mir sehr gut !
Wir hatten bei uns in Hannover / Seelze viele Jahre den Europa Festland Vertrieb von David Brown.
Da gab es schöne Fahrzeuge, einige sieht man um Hannover doch noch und halt viele Prospekte.
Nachdem der "Laden" in den 80ern dann schon lange zu war wollte ich mir noch das DB Wegweiserschild an der Strasse abschrauben, als ich den geheimen bösen Plan des Diebstahls ausführen wollte war einer schneller - MIST !
Wow ,wieder einmal top Sahneschlepper dabei ,werde glatt neidisch.
MFG Martin
Der David Brown gefällt mir auch sehr, da wir selber noch 3 Schlepper zuhause im Einsatz haben
Nabend Erwin,
der David Brown sieht gut aus!;)
Mengele
Erst Danke für Euere letzten Kommis, schön, das Ihr immer noch reinschaut. Es müßen nicht immer die großen Sachen sein, man kann sich auch über kleine Dinge freuen, sagt man. So kann ich heute nur eine "Umlackierung" mit etwas Umbau, vorstellen. Zumindest war ich nicht untätig und werde mich auch weiterhin bemühen.
Wünsche Euch Spaß beim anschauen.
Grüße von Erwin
gefällt mir echt gut dein kipper
Nabend Erwin,
dein Kipper sieht echt klasse aus. Und der Schlüter in blau sieht auch toll aus!
Bin kein großer Schlüterfan, alledings deinen finde ich klasse!
Hallo Erwin
Wieder schöne Umbauten die du uns hier zeigst.
Hallo Erwin,
eine tolle Lackierleistung ! Da sieht man halt den Profi !!!
Gruß
Alois
Neues aus dem Isartal
N,abend zusammen!
Es hat sich wieder etwas getan in meiner Sammlung. Zwei "Neuzugänge" gab es, 2x "F", Fiat und Fendt. Tolle Modelle, die mußten es diesmal sein!
Endlich!!!!! ist mein angekündigter STEYR 9170 fertig geworden. Habe dafür 3 Modelle geopfert, zumindest vorerst. Irgendwann braucht man davon wieder Teile. Der Steyr ist ja eigentlich ein Valtra Mezzo 8600. War eh nahe dran, ihn als solchen zu lackieren. (vielleicht kommt er noch, wenn ich passende Teileträger bekomme) Was der nächste Umbau wird, weiß ich selber noch nicht, kommt Zeit, kommt Rat!
Viel Spaß beim anschauen, wünscht Erwin
Na aber Hallo Erwin
Das ist doch eine Wucht dein 9170
schöne neuzugänge
Der Steyr gefällt
Der Fiat fehlt auch noch bei mir
Klasse-Neuzugänge!! Erwin, ich bewundere immer wieder deine Lakierkunst !!
Gruß
Alois
Schöne Neuzugänge und ein noch schönerer Umbau! Hut ab, Erwin, der Steyr ist richtig gut gelungen.
Eine schöne große Sammlung.
Darf man fragen, was du für Reifen auf dem Mengele Kipper hast?
Moin Erwin, der Steyr ist dir 100%tig gelungen.
Der Steyr der sieht top aus, hast auch eine klasse sammlung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!