Super Erwin !!!
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
Da hast du ja wieder ganz schön zugeschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
Schön das du die Mezzo Truppe jetzt vollständig hast.
Aber auch die anderen Neulinge können sich sehen lassen. -
-
Der Mezzo in rot gefällt mir richtig gut. Ich hab zwar den in anthrazit, aber der rote sieht irgendwie noch besser aus....
Kleiner Tip für den Valtra S von UH: Den gibt's im Valtra-Shop für 24 € -
Valmet
Danke für Euere letzten Kommis, hat mich sehr gefreut. Heute möchte ich nochmals bei den Valtras/ Valmets anknüpfen, den das Thema ist noch nicht ganz ausgestanden. Habe einen Mezzo in weiß umlackiert, (wie angekündigt) außerdem einem Britains Valmet 805 schönere Räder verpaßt, Handläufe an Kabine und für Skandinavien typische Warntafel. Ja der Siku Valtra S, hoffte, daß ich noch bisschen was rausholen kam. Hab es mal mit einer UH Fronthydraulik und lackierten Felgen probiert. Was wäre noch möglich? Jahreszeitlich bedingt, möchte ich wieder einige Umbauten machen. ----------Viel Spaß beim anschauen wünscht Erwin
-
Die Fronthydraulik steht ihm sehr gut - und macht aus so einem Siku - Bomber doch gleich ein sehr schön anzusehendes Modell....
-
-
Der Valtra gefällt mir sehr gut, Eine Originale FH hab ich bei meinem 718 ja auch angebracht.
-
Hallo Erwin
Da hat sich die arbeit ja wieder gelohnt,schöne Umbauten.
-
Hallo Erwin,
Der weiße Mezzo ist wirklich super!
Wie hast du das mit dem Dach gemacht?
Mach doch mal einen in distelsilber; oder besser sofort 2! (einen für mich)Der Valtra 6850 in distelsilber war 2001 das Sondermodell für das 50jährige Jubiläum.
hier mal ein Bild von meinem:
der hat jetzt noch zusätzlich einen T12 Frontlader von MX (wie Claas).
Ich verstehe bis heute noch nicht, daß UH den noch nicht in dieser Farbe gebracht hat.
Der 805 von Britains sieht echt klasse aus, aber von den 705ern von UH fehlt dir noch der orange!
Weiter so; und wenn du den 6850 in distelsilber fertig hast, bitte bei mir melden!!
-
-
Hallo,
sehr schön Erwin
welchen 6850 hast du umlackiert ? hast du das Dach mit dem Pinsel gemacht ?
Hartmut: welchen orangenen 705 ? Du meinst doch bestimmt den Gelben, sonst fehlt mir auch noch einer
-
Also für mich ist der orange. Wir meinen sicher aber den gleichen.
Das ist meiner.
-
Fragen
Es sind da ein paar Fragen aufgetaucht: Nun, der weiße Mezzo war ein grüner. Das Dach habe ich komplet abgeklebt, denn das Plastic muß speziel vorgrundiert werden, dafür habe ich nur eine Sprühdose. Einen Mezzo in silberdistel umlackieren wäre kein Problem, aber z.Z kenne ich die Farbe bzw. Codes nicht. (Frage bei LTV mal an) Der Valmet 705 sieht mehr nach gelb aus, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher. (Wird eh nur den einen geben) Wenn ich keinen auftreibe, muß ich halt selber wieder zur Spritzpistole greifen. Ich freute mich über Euere Kommis, danke!---------------------------Viel Grüße von Erwin
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig Klasse aus der Mezzo in weiß.
-
Wieder online
Hallo Freunde!
Wegen PC Wechsel hatte ich eine Auszeit. Der alte Computer, 12 Jahre alt, machte in letzter Zeit schon so wirre Sachen und das Sanduhrzeichen war ständig präsent. Schließlich ist er gar nicht mehr hochgefahren. Leider muß ich mich erst an den neuen Laptop gewöhnen und vieles schmeckt mir (noch) überhaut nicht. Auch habe ich zum Bilder speichern und hochladen den Bogen noch nicht heraußen. Will noch nicht zu viel rumprobieren, warte lieber bis Sohn oder Schwiegertochter Zeit haben. Bis später!Viele Grüße von Erwin, Landau a. d. Isar
-
Hallo Erwin !
Hatte mir schon Sorgen gemacht.......
Viel Spaß mit dem neuen Gerät, auf Bilder warten wir natürlich auch, wenn´s denn geht !
-
-
Hallo Erwin,
ich muß dich mal trösten! Wir sind nun mal "alte Knaben" und mit dem PC nicht aufgewachsen. Mir graut es auch wenn der Kasten mal spinnt, oder Neues ansteht. Aber dafür kennen wir uns mit Speiser, Köla, Dechentreiter und wie sie alle hiessen , aus :D.........!Viele Grüße
vom Alois -
Na dan bin ich mal gespant was du uns neues zeigst.
Und fiel Spaß bei der Börse bei Tyro Tys.
-
Endlich Bilder
Durch Unterstützung von Seiten meiner Familie, habe ich es jetzt doch geschafft, paar "Neuheiten" vorzustellen. Zum einen was ich von der "Glühweinparty" bei Reisinger mitgebracht habe.Tatsächlich habe ich da einen gelben Valmet 705 bekommen.
Außerdem konnte ich einen Brit. CASE IH 2294 zu einen David Brown in weiß umlackieren. Die passenden Aufkleber ist dann meist das größere Problem. Habe mir zwar selber geholfen, aber gut sind sie nicht. Vielleicht gibt es mal bessere.Spaß beim anschauen wünscht Erwin
-
-
schöne neuzugänge
-
Ja Erwin, gefallen mir auch sehr gut, deine neuen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!