Zitat von Robust900;280238Hallo Erwin !
Wie Du weißt liebe ich die alten Britains, KLASSE !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hallo Erwin,
da kann ich mich nur der Aussage von Jens anschließen! Hast Du noch mehr?
Zitat von Robust900;280238Hallo Erwin !
Wie Du weißt liebe ich die alten Britains, KLASSE !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hallo Erwin,
da kann ich mich nur der Aussage von Jens anschließen! Hast Du noch mehr?
Zitat von Hanoman;280218Hallo Erwin
Na da kommen ja wieder Kindheits erinnerungen hoch.
@ Michael du sagst es. Mir geht es auch so, mit diesen Modellen sind wir im Sandkasten gesessen.
@ Erwin: Schöne Britains Modelle mir gefallen diese immer noch.
UH Rollentausch
Hallo, und Grüß Gott aus dem Isartal! Witomo hatte schon einen Fuß im Auto: Auf in den Urlaub ! Da hat er mir noch ein Packet geschnürt und ohne Vorkasse abgesand. Das rechne ich ihm hoch an! Danke Herr Winghart und schönen Urlaub. (nächstes mal soll er Urlaub im schönen Isartal/Bayrischen Wald machen) MF Joungtimer, wie schön! UH hat da mal "Rollentausch" gemacht, gute Idee! Umbauteile und Räder waren auch in den Packet. Hab mal Fotos gemacht.----------Viele Grüße von Erwin
Guten Abend Erwin,
je mehr ich von den "Roten" sehe, desto mehr gefallen sie mir! Mit anderen Worten: Wieder schöne Modelle und ebensolche Bilder!;)
Oh ja, sehr schön Erwin.
Hallo Erwin, Glückwunsch zu deinen Neuerwerbungen! Tolle Modelle , eins schöner wie das andere!!
Gruß Alois
sehr schöne modelle
Hallo Erwin,
da hast Du ja eine richtig schöne Sammlung! Schön das Du diese auch mit 1:1 Bildern oder Prospekten hinterlegt hast!
Wilder Westen
Grüß Gott, aus Niederbayern. Diese Woche ist ein LKW übers Sommerloch gefahren. Nach einem kurzen Aufenthalt wurde er gleich in MF Manier mit 2 Traktoren in den "Wilden Westen" geschickt. Am liebsten wäre ich mitgefahren, dorthin, wo einst die Pioniere der Landtechnik das Leben und die Arbeit der Farmer erleichterten.-------------Erwin
Hallo Erwin
Wieder schöne Bilder.
Aber, daß mit der Ladungssicherung,damit fährst du auf Deutschen Straßen keinen Kilometer.
Und du wirst fest gesetzt von der Polizei.
Der MF Truck ist jetzt vom "Wilden Westen" zurück und ist in der Baywa eingetroffen. Wo die nächste Reise hingeht, steht noch nicht fest.----------Grüße von Erwin
deine mf gefallen mir wirklich super, seid meinem hollandaufenthalt bin ich richtiger fan geworden!
mal gucken ob ich irgendwann auch mal annähernd soviele rote wie du hab, wär mal ein großes ziel;)
Hallo Erwin
Wieder schöne Bilder
Hallo! Hatte wieder mal Lust auf ein paar Modelle, weil sie einfach zu schön sind! 3 sind mir diesmal sehr am Herzen gelegen: Der Valtra T 163, grünmetalic von UH, den McCormick X60 und den Landini PM 120, von Replicagri. Sie sind wunderschön. Habe aber leider auch kleine Unschönheiten entdeckt, na gut!. Möchte mal ein paar Bilder zeigen. (keine "Fotoserie mit Wiederholungswut")----------------- viele Grüße von Erwin, aus dem schönen (herbstlichen) Isartal
Hallo Erwin !
Gut investiert !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hallo Erwin,
da kann ich Jens nur zustimmen, sehr schön die drei.
schauen gut aus
Wenn der Postbote in den Hof einbiegt, bedeutet das meist "Modellezuwachs" Der Postbeamte ist selber Nebenerwerbslandwirt und damit vom selben Semester. Mittlerweile hat er schon kapiert, was da bei mir abläuft. Denke, da bahnt sich was an! --------2 Neuheiten, den Case Maxxum 5150, sowie den MF 5430 und Bastelteile hat er gebracht. Mit den UH Modellen bin ich eigentlich wieder recht zufrieden. Dazu ein paar Bilder!-----------------------viele Grüße von Erwin
Hallo Erwin
Schöne Neuzugänge,schone Bilder.
Ist beim MF das Frontgewicht dabei ?
klasse neuzugänge besonders der mf gefällt mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!