Der Puma gefällt mir richtig gut
Gruß Daniel
Der Puma gefällt mir richtig gut
Gruß Daniel
Hallo Forumaktivisten! Es ist Heiß! Wer denkt da nicht an ein kühles erfrischendes Gestränk! Ich als Bayernstämmiger natürlich auch an ein Bier, (am besten in den Abendstunden). Gut, daß es sie gibt, die hübsche Hopfenkönigin, denn da schmeckt die Halbe nochmals so gut ! War letztes Jahr auf der Hopfenmesse in der Hallertau, da hab ich sie gesehen, zusammen mit einer "Gastkönigin" Bitte denkt bei Euerem nächsten Bierchen auch an sie, die macht ihre Arbeit hervorragend !-----Grüße aus Niederbayern, von Erwin
Jupp, ein kühles blondes hab ich mir heute Abend auch gegönnt.drink2
Wieder schöne Bilder, Erwin (nicht nur die Schlepper).
Hallo Erwin ,was ist das für ein Gerät auf dem 4 Bild??Sieht aus wie ein Teil eines Transformers(XD)
Ist für Hopfen ,gehe ich von aus,aber was ist es??
Anhänger
Hallo Modellfreunde. Habe wieder ein wenig gebastelt, besser gesagt lackiert. Weil Anhänger/Kippergespanne einfach was schönes sind, hab ich jetzt ein "FLIEGL Gespann" zusammengestellt. Nicht weitersagen, ein Trtaktorumbau nimmt auch schon Gestalt an. Alles gute für die kommende Woche wünscht Erwin, Landau
Sehr schön, Erwin! Der Anfang deines Umbau`s sieht schon gut aus!
Das wird ja n dolles Jerät
Hallo Erwin
Dann noch gutes gelingen bei Weiter bauen.
Schöne Bilder
Tolle Idee, die Valmet Haube zu nehmen ! :o
Die Haube ist ja wie dafür gemacht.
Ja ,noch zur Kabine hin anpassen und der is Perfekt
Deine Sammlung ist wirklich klasse! Und auch deine Umbauten gefallen mir sehr gut!
P.S.: Vielen Dank für die Aufkleber! Sind gestern angekommen.
Hallo, liebe Sammlerlobby! Heute hab ich mich wieder bedienen lassen! Mit 2 FORD,s von Britains: TW 10, TW 20. Ich finde, die sind eigentlich schon recht schön gemacht. Wohlgemerkt, man muß auch auf den Preis schauen, unter 20 euro, in meinem Fall. Jetzt hab ich von TW 5- 35 mal die meisten. (Brit. Siku u. UH gemischt) Insgeheim hoffe ich, daß auch mal was von den 8600, 9600er was kommt.---------------Und natürlich gab es auch was von MF. Die Joungtimer aus den 80/90ern. Den 690 (der ja in D nicht so bekannt war) und den 390. Damals schöne Traktoren. UH hat sie gut umgesetzt, bin schon zufrieden. Das Reifen/Räderthema möchte ich jetzt mal ausklammern, hift ja eh nichts. Bei dem 390 habe ich mal meinen Umbau dazugestellt, den ich vor Jahren mal machte. Meinte damals, er wär schon gut ! ???---------Viel Spaß beim anschauen wünscht Erwin, aus dem (z.Z.besonders) schönen Isartal
Hallo Erwin,
wieder schöne Bulldogs! Den TW 10 habe ich seit heute auch!;) Das gleiche gilt für die MF's!
Moin (Servus) Erwin,
macht immer wieder Spaß bei dir rein zu schauen, das ist schon eine einmalige Sammlung.
Aber einmalig wird sie ja in erster Linie durch die Um/Eigenbauten, sonst wäre es ja "nur" Einheitsbrei.
Ich hoffe da kommt noch einiges auf uns zu.
Achja, schönes Rot.
Hallo Erwin
Na das sieht ja wieder schön aus.Die beiden MF`s werden woll auch noch
denn weg zu mir finden.
Orinal Britains
Grüß Gott aus Niederbayern! Heute konnte ich zu meiner kleinen "Orginal Britains" Sammlung etwas hinzu tun. Einen MB Trac 1500. Besonders wegen den typischen Felgen. Habe bei Ebay einen sehr gut erhaltenen, allerdings ohne OVP, gefunden. Der freut mich echt. Vieleicht finde ich noch diesen oder jenen!--------Der Steyr Umbau ist mal auf Eis gelegt, aber bei den Temperaturen ist das gleich weg, dann müßte es normalerweise wieder weitergehen ??----------Grüße von Erwin
Hallo Erwin
Na da kommen ja wieder Kindheits erinnerungen hoch.
Sehr schön deine Britains und der MB trac
Hallo Erwin !
Wie Du weißt liebe ich die alten Britains, KLASSE !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
sehr schöne und große sammlung die du da hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!