Servus Erwin, der Forst- und der Baggerxylon schaun echt super aus.
Tolle Umbauten.
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
Servus Rudi, dachte mir,der arme Mann wenn er baggern muß. Gönn ihm doch ein Häuschen, so kam das. Ob es das in echt gibt? Gruß Erwin
-
- Offizieller Beitrag
da hast du wirklich interessante umbauten dabei!!
toll das du die uns hier zeigst -
-
Hallo Erwin,
deine Sammlung ist wirklich umfangreich! Die Umbauten gefallen mir sehr gut, aber auch die Serienmodelle deiner Sammlung sind nicht zu vernachlässigen.
Ich bin gespannt, was du uns als nächstes zeigen wirst!
-
CLAAS Traktoren
Heute CLAAS Traktoren, von denen sind es weniger, so wie auch in der Realität. Mähdrescher und Geräte habe ich nicht.
-
Hallo Erwin,
so, jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft,
in deine Sammlung zu schauen...
und ich muß sagen: richtig toll... -
-
Hallo Erwin !
Die Sachen find ich echt Claasse https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
So wenig sind sie ja gar nicht. Ist ja schon eine ordentliche Familie.
-
Und RENAULT Traktoren
Hallo! Danke für Euer Lob und Interesse. Hab schon noch mehr auf "Lager" wenn Ihr wollt. Gruß Erwin
-
-
Na wenn du noch mehr hast, immer her damit...:D
die Renault´s sind auch richtig Klasse... -
AW: Hallo
Hallo . Respekt , geniale Sammlung hast du , sieht alles recht super aus, weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne und umfangreiche Sammlung hast du.
-
-
Modellhäpchen: JCB Fastrac, LHS , Kirowetz
Hallo, Erst danke für Euere Kommentare, ermutigt mich, weiter zu machen. Heute hatte ich wenig Zeit, bin spät nach Hause gekommen, aber ein bisschen was muß sein. Ein paar "gebastelte" sind auch dabei. Gruß Erwin
-
LHS
Jetzt Same, Lambo und Hürlimann
-
LHS
Jetzt Same, Lambo und Hürlimann und diverse
-
-
Schicke Sammlung.
Könntest du ein Bild von Hinten vom Hürlimann machen?;)
-
Nicht schlecht! Da hast du ja schon ganz schön was zusammen getragen. Die JCB Umbauten gefallen mir.
-
Hallo, habe mal 2 Bilder der Hürlimann,s von hinten gemacht, ich hoffe, Du meinst das. Gruß Erwin
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Forst Fastrac sieht ja mal richtig Klasse aus.
-
Danke Toto! Ja so ein Trac Schlepper eignet sich ja besonders für eine Forstausrüstung, weil man den Kran mit integrieren kann. Gruß Erwin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!