Hallo! "Ich heiße Erwin........, bin 66 Jahre und Rentner. Machte im Laufe der Jahre eine Sammlung von über 500 Modellen" ! Die möchte ich hier, nach und nach, je nach Interesse und Resonanz, einstellen. Mit sammeln habe ich so Ende der 90er Jahre angefangen, genau genommen, am "Spielzeug" meiner Kinder angeknüpft. Erst gelegentlich, dann immer intensiever, auch versuchte ich mich an Umbauten. (Nur Siku und Brit. machte das auch notwendig) Natürlich bin ich, ausser Geschmacklosigkeiten, für Beurteilungen, Ansichten, Kritik, Fragen und Lob aufgeschlossen. Meine PC Kentnisse sind eher beschränkt, deshalb wird nicht alles korekt sein, sogar auch Pannen, möchte mich im voraus dafür entschuldigen. Nun zu den Bildern..... erst mal vom "Modellezimmer" Viele Grüßen von Erwin, aus denm schönen Isartal, in Niederbayern
Modellesammlung aus dem schönen Isartal
-
-
Hallo Erwin, da hast du aber eine schöne Sammlung beieinander! Weiterhin viel Spaß mit unserem schönen Hobby!!
Viele Grüße aus der Oberpfalz
Alois
-
Hallo Erwin, herzlich willkommen hier.
Eine sehr tolle Sammlung hast du da.Und im Übrigen habe ich immer gedacht mit dem Alter wird man vernünftiger. Du hast mich eines besseren belehrt.;)
-
-
Meine Fresse (sorry aber das musste raus) ist das eine Mega Sammlung:o
-
Hallo Erwin , eine sehr schöne Sammlung !! Freue mich schon auf weitere
Bilder ! Schöne Grüße aus Sachsen Tino -
Hallo Bernd! Freut mich, daß dir die Sammlung gefällt. Kennst den Du die Sprüche nicht: "Alter schützt vor Torheit nicht" und "Je öller, desto töller" . Ich denke ein Hobby ist nicht vom Alter abhängig. Gruß Erwin, Landau
-
-
Hallo Onit! Freue mich über das Lob aus Sachsen. Ich liebe Sachsen! Fühl mich auf dem "Russentreffen" in Oberlungwitz immer sehr wohl. Gruß Erwin, aus Niederbayern
-
Hallo Erwin,
da hast Du eine schöne Sammlung zusammengetragen!