Hallo zusammen,
auf Wunsch von Thomas (Gladbachboy1900) zeige ich mal ein paar Fotos meiner Halle.
Die Maße der Halle sind 80x100, und wird eigentlich nur zum Fotos machen benutzt!
Hallo zusammen,
auf Wunsch von Thomas (Gladbachboy1900) zeige ich mal ein paar Fotos meiner Halle.
Die Maße der Halle sind 80x100, und wird eigentlich nur zum Fotos machen benutzt!
Also dafür das die nur zum Fotos machen benutzt wird ist die echt genial.
da kann ich mich nur anschließen, sieht super aus!!
jetzt vorne noch 30cm schotterhof für bilder davor... das kommt auch immer sehr geil rüber;)
Ja, ne vernünftige Platte auf Stativ zum davorstellen
fehlt mir noch! Vielleicht wird das ja diesen Winter was.
Hi,
Borrrr, was für eine Halle.
Und das nur für ein paar Foto´s, Respekt !!!
eine Sau gute Halle
Wenn man da etwas mit den Perspektiven der Bilder arbeitet könnte man fast meinen es wäre 1:1 !!!!
Top Halle....
Jaaa, ganz grosse Klasse...
Noch nie so eine geile Halle gesehen :ooooooo
Großes großes großes dickes lob
Wirklich eine wunderschöne und detaillierte Halle - meinen Glückwunsch..........
Da hast Du eine schöne Halle! Sieht wirklich gut aus.
Meiner Meinung nach noch etwas "steril". Ein paar Gebrauchspuren dran und dann ist sie perfekt
Schön das die Halle so gefällt!
Ich werde mal schauen das ich im Winter eine vernünftige Fotoplatte fertig bekomme, so als Hofplatz, evtl. dann auch noch mit Baum oder
ein paar Büschen. Hab die Halle ja schon ein paar Jahre.
Respekt, absolute saubere Arbeit, Meisterleistung !!!
Hey Matthias!
Danke das du meinem Wunsch nachgekommen bist.Echt eine super Halle!
Warum hast du die nur so lange dem Forum vorenthalten?
Ist die Halle eine einmalige Geschichte oder kannst du dir vorstellen die nochmal zu bauen?
Lg
Thomas
Wie schon gesagt ich finde deine Halle einfach galaktisch
Wie hast du den oberen Teil der Wand gemacht? (also die Stücke mit den Holzplatten)
@ Thomas/ Gladbachboy1900
Och ich würde schon gerne wieder mal eine Halle bauen! Allerdings dann alles etwas kleiner!
@<Fendt>
Das sind kleine Eichenbretter, die ich dann als Stülpschalung verleimt habe.
@ Matthias
Respekt, da hast Du wirklich eine würdige Fotoumgebung für Deine Modelle gebaut . Kannst Du verraten aus was Du Dach und Rolltore gebaut hast und ob die Mauersteinverblendungen aus dem 1:87 Bereich stammen ???
Ich denke mal es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir diese Halle mal einen ganzen Monat oben rechts im Forum zu sehen bekommen oder ?!
einfach geil!!!!!!
Schöne Halle und vorallem alles sehr sauber verarbeitet
Kanns sein das das Vorbild der Halle die vom user "JD Fendt" war nur das deine etwas kleiner ist?
@Christoph/ stoffel
Die Mauerplatten sind von Faller in der Größe H0.
Die Rolltore habe ich aus kleinen Leisten gemacht, rechts u.
links 1mm Löcher, und die dann mit Gummizwirn verbunden.
Die Tore können natürlich beide zum öffen aufgerollt werden.
Das Dach sind Wellplatten aus Kunststoff, so wie z.b. die von Juweela!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!