• Hallo Sammler,

Ich habe bei einem Händler in Holland folgendes Modell gekauft; Valtra T191 in schwarz auf einfache Bereifung.
    Jetzt denkt jeder der dies Liest das ich ein Umgebauten Valtra mit Zwillingsbereifung angedreht bekommen habe........hatter nicht.
    Folgendes fällt auf:

- Hinterräder mit Radgewichten...... nur bekannt bei das LCN Börsenmodell.
    - Beschriftung "SSC Sondermodell September 2009" auf die Bodenplatte......Ohne Nummer.
    - Schwarze Lackierung.
    - Standard Siku Karton.

Wer kann mich informationen erteilen über dieses Modell da ich nix von der Existenz weis.

Mit freundlichen Grüßen und bleib Pflügen,

Jacco van den Broek

• Also soweit war ich ja auch schon, die frage ist wieviele sind produziert worden oder ist es ein Prototyp oder ist es aus mehrere Modelle zusammengeschustert?
    Ich kenne nur den grünen Valtra vom SSC aus 2009 und der hat nicht diese Hinterräder und der ist nummeriert.

• och mal zum mitlesen:

Das SSC modell 2009 war GRÜN und ist am Bodenblech GENUMMERT.....
    Dieser ist schwarz und NICHT GENUMMERT.
    Die hinterräder habe angedeutete Radgewichten die ich nur vom LCN Börsenmodell kenne.

Fazit: wir haben ein Modell in eine Farbe die wir nur mit Zwillingsbereifung Kennen, gekennzeichnet als Sondermodell von September 2009, obwohl das Sondermodell grün war, mit Hinterräder die nur bekannt sind vom LCN Börsenmodell 2008 und was nicht Nummeriert ist was beim grünen Valtra wohl ist.
    Ich behaupte das dies ein Modell ist was sehr RAR is udn nach wahrscheinlichkeit ein Prototype ist.

ODER?

• Ja da gebe ich dem Dieter recht.
    Die Kabine könne wohl von dem grauen Valtra T161 vom FTF aus 2009 sein. Vom Auspuff her passt das und oben seitlich an der Kabine sieht es eher grau als schwarz aus.

Gruß
    Marcel

• Zitat von tractorjack;233993

och mal zum mitlesen:

Das SSC modell 2009 war GRÜN und ist am Bodenblech GENUMMERT.....
    Dieser ist schwarz und NICHT GENUMMERT.
    Die hinterräder habe angedeutete Radgewichten die ich nur vom LCN Börsenmodell kenne.

Fazit: wir haben ein Modell in eine Farbe die wir nur mit Zwillingsbereifung Kennen, gekennzeichnet als Sondermodell von September 2009, obwohl das Sondermodell grün war, mit Hinterräder die nur bekannt sind vom LCN Börsenmodell 2008 und was nicht Nummeriert ist was beim grünen Valtra wohl ist.
    Ich behaupte das dies ein Modell ist was sehr RAR is udn nach wahrscheinlichkeit ein Prototype ist.

ODER?

Das stimmt nicht ganz ! Die Bodenplatten bei den SSC Sondermodellen sind nicht durchnummeriert...

Und wie Marcel schrieb, sieht das Dach eher grau als schwarz aus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!