sehr sehr schön der ripper................... respect
da dein JD ja jetzt ein ami wird solltest du die HH mit einem fast coupler versehen.;)
sehr sehr schön der ripper................... respect
da dein JD ja jetzt ein ami wird solltest du die HH mit einem fast coupler versehen.;)
Sehr schön
Für mich sieht das aber nicht nach Ripper aus..sondern nach normalem Tiefenlockerer
Richtig Klasse geworden ist der.
Bin schon gespannt wie der lackiert ausschaut
Jap, der sieht richtig gut aus...
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;238639Sehr schön
Für mich sieht das aber nicht nach Ripper aus..sondern nach normalem Tiefenlockerer
ist und bleibt ein v-ripper..............;)
***http://deere.com/wps/dcom/en_US…5_v_ripper.page">http://www.deere.com/wps/dcom/en_US…5_v_ripper.page?
ist halt ein v ripper ohne federung.
am jonny ging es auch etwas weiter mit details an der fronpartie.
Schaut richtig gut aus was du hier machst
Mir gefälts auch
so die erste schicht lack wäre dann mal drauf, morgen gibts noch einen zwischenschliff und eine zweite schicht lack.
und hier noch ein schönes vorher bild =)
Wenn der mal fertig ist, dann ist das ist das ein richtig geiler Schlepper:D
Der gefällt mir immer besser...
ja, der wird was! weiter so
das wird ,das wird.....
nur weiter so flo.
Schaut super aus!
Klasse
...ja, der hat wirklich gute Gene...:D...Frohe Weihnachten..
Also der Hirsch wir wirklich toll, besonders gegällt mir ja die Liebe ins Detail die du hier verwirklichst.
Ob es die gebremste Vorderachse oder die HH ist, es wurde alles top umgesetzt.
Ich muss aber nochmal fragen da es irgendwo untergegangen ist.
Ist der JD ein abguß aus Resin? Wenn ja hast du den selber hergestellt oder gab es den mal als Bausatz?
Auch wenn ich kein großer Fan dieses Typs bin, gefällt mir deine Umsetzung sehr gut. Wie Rudi schon sagte, man sieht die Liebe zum Detail.
der jonny ist aus resin, hab den damal vom tobi abgekauft, ich weiß aber nicht wer die abgüsse gemacht hat.
Die Teile könnten von Walkerparts aus den Niederlanden gewesen sein.
walkerparts hatte die abgüsse im programm, ob´s heut noch so ist weiss ich leider nicht. meine abgüsse hatte ich selber gemacht oder thomas, ich weiss es nicht mehr. die formen hatten ich von nem alten bekannten . die formen sind mittlerweile aber schrott. alle abgüsse die ich hatte sind verkauft. es bleibt nur bei walkerparts zu fragen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!