Martin, was soll ich sagen, Du wirst Weise..
Landmaschinen Sammlung 1:32 - diverse Modellhersteller
-
-
-
Schöne Kombination, wobei ich dem
ROS 700er absolut nichts abgewinnen kann, aber da kannst du ja nichts für -
-
-
Schöne Sammlung - genau mein Ding
-
Schöne MB trac Sammlung.
Du gibst dir viel Mühe mit den kleinen Aufstellern.
Besonders die blauen MB trac Schilder gefallen mir gut und sind sehr dekorativ !Gruß Heinrich
-
-
Sehr schön dazu gekauft, tolle Präsentation !!!
Nur dem Ros Fendt kann ich nix abgewinnen, aber dafür kannst du ja auch nix ! -
Echt beeindruckende Sammlung und vor allem so schön präsentiert in deinen Regalen
-
-
-
Ich persönlich finde es sehr positiv, dass du jetzt auch andere Hersteller sammelst. Das gibt doch direkt ein viel schöneres Bild in der Vitrine ab Der letzte Neuzugang ist definitiv mein Highlight des Jahres
-
Ja es macht auch mehr Spaß mehrere Hersteller zu sammeln. Weil Wiking kann nicht jedes Modell in 1:32 umsetzen.
Der Marge Jaguar gefällt mir auch sehr gut. Details hat er viele. Da kann ich auch die Funktionen verzichten. In der Vitrine nutzt man diese eh nicht.
-
Sehr schön Martin,deine Neuzugänge.Der Jaguar schaut ja Gut aus.
-
-
warum sind bzw. machst du bei jedem Modell die Tür auf? (sofern es geht)
MfG Michael -
-
Danke Martin Für die Bilder.
-
-
Es kamen wieder neue Modelle dazu.
Wieder von weise toys. :o Der Xylon ist gar nicht mal mehr so oft zu finden. Ein bisschen überrascht war ich das er in der neuen Fendt Verpackung auch ausgeliefert wurde. Ich dachte bisher immer nur in der alten blauen Fendt Box.
Dann gabs noch MB Trac 1000 blaumetallic/silbermetallic, MB Trac 700 K Kommunal, und die beiden MB Trac 700 K Bundeswehr Niederlande.
-
-
So bei mir geht es auch langsam weiter.
Aktuell ziehe ich mit der Sammlung in ein neues Zimmer. Erste Vitrinen haben schon den Weg ins neue Zimmer gefunden. Auch die Umstellung auf eine einheitliche Vitrinen Serie ist nun fast abgeschlossen.
Die neue Hängevitrine habe ich montiert an der Wand. Und die 50 cm x 50 cm Säulenvitrine ist auch aufgestellt. Sie wird später ausschließlich Mähdrescher präsentieren. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!