Marge Models
New Holland T7.315 + New Holland T8.435 Blue Power
Marge Models
New Holland T7.315 + New Holland T8.435 Blue Power
Sehr schön die 2
Bin gespannt wann es neue Bilder von deiner kompletten Sammlung gibt, fand ich immer sehr schön anzusehen !
Kommen auf jeden Fall bald. Muss noch ein bisschen umstellen und sehen das die Marge Models Modelle mit in die Vitrine kommen.
Seit heute neu in der Sammlung: Volvo FH 16 750 - 6x2 "Red Line" Nooteboom Edition
Heute kamen noch diese beiden in die Sammlung:
1815 Steyr Terrus 6300 CVT Kommunal
1816 Steyr Terrus 6300 CVT - 70 Jahre Steyr
Hallo Martin, da hast du alles richtig gemacht !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ist der Kommunale also nun auch bei dir !
Nach dem ich die Bilder vom Kommunalen Steyr bei dir gesehen habe war eigentlich klar das der zu mir kommt. Ein tolles Modell geworden.
Der LED Balken auf dem Dach ist genial geworden.
Diese Neuzugänge gab es noch für dieses Jahr.
Bei mir hat der "Weihnachtsmann" auch etwas da gelassen.
Schöne Modelle die du vom Weihnachtsmann bekommen hast.
Hallo, bist du mit den Volvo LKW zufrieden ? Ich kann mich noch nicht dazu durchringen mir einen zu holen. Auf Bildern gefallen, die mir schon super....aber das haben andere Modelle auch schon
Guter Zuwachs !!!!
Ich bin bisher sehr zufrieden mit den Volvo LKW. Auch von der Qualität und Verarbeitung sind sie gut. Zumindest die beiden die ich hier habe.
Bei mir gab es auch wieder mal ein paar Neuzugänge.
Da es Wiking leider nicht schafft mal noch ein paar weitere Anbaugeräte zu realisieren habe ich mir mal von anderen Herstellern etwas ausgesucht.
Da wäre ein mal von Replicagri die Großflächen - Kreiselegge HR 6040 R von Kuhn.
Von UH die Kuhn Venta 3030 Drillmaschine sowie die Kuhn CD 3020 Kurzscheibenegge und die Kuhn HR 3040 Kreiselegge.
Dann gab es noch von UH den Tractorbumper in John Deere grün. Schönes Teil da wird noch die graue und die schwarze Version in die Sammlung kommen.
Von Wiking gab es auch noch 2 Modelle! Krampe THL 30 L und der John Deere 7310R mit Zwillingsreifen hinten - John Deere Edition.
Hallo Martin,
ausgewählte Modelle für deine Sammlung!!!
Sehr schöne Sachen
Sehr schön Martin,deine Neuzugänge.Das Frontgewicht hat was.
Sehr Schön Martin !
Astreine Zukäufe !!!
Ja das Frontgewicht hat mir auch sehr gut gefallen. Irgendwie besser wie der Agribumper von Wiking. Will den jetzt nicht schlecht reden aber der Tractorbumper ist schöner mit der Toolbox und zu öffnender Klappe.
Sehr schön Martin, gefällt mir !
Würdest du die Kreiselegge ein bischen näher vorstellen ? An der hätte ich auch Interesse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!