Das sind echte Sammlerstücke die es auch wert sind so präsentiert zu werden. Echt ein großes Lob.
Landmaschinen Sammlung 1:32 - diverse Modellhersteller
-
-
Das gefällt mir wohl.
-
Im Grunde gefällt er mir ganz gut aber ander Fh merkt man das Wiking zu Siku gehört.:(
Die hätten die hässlichen Nieten wenigstens mit lackieren können -
-
So nach langer Zeit kam mal wieder was neues in die Sammlung.
Einmal die neue Claas Jaguar Edition von Siku und endlich auch den Arion 650 "verschmutzt" von Wiking.
Nun hoffe ich mal das Wiking im Oktober nochmal was neues für die 1:32 Sammler hat und was es zur Agri schönes geben wird von Wiking.... .
-
super neuzugänge das hoffe ich auch mal
-
Betriebst du eigentlich eine Wiking Vertretung bei der Inszinierung der Modelle?
Ich beneide jeden der den Platz wie Du dafür hat. Es gibt nichts schlimmeres als Vitrinen wo in jeder ecke irgendwas reingeschoben steht. Weniger ist mehr!
Aber bei Deinen Schaukästen gefallen mir die Verschraubungen im Plexiglas nicht. Plexiglas lässt sich auch kleben, darauf würde ich meinen Vitrinen bauer mal ansprechen?
GrußMoritz
-
-
Hallo
ich habe mir hier gerade ein par Seiten angeschaut und bin echt beeindruckt, wie du deine Modelle präsentierst. Normal finde ich Modelle, die nur in der Vitrine etwas langweilig, aber so wie du die präsentierst sieht das echt perfekt aus. Wie auf einer Ausstellung oder so...
Die Anordnung der Maschinen und auch die Erhöhung durch die Sockel finde ich sehr gut!
Gruß
MarkusUnd dein Wunsch nach tollen neunen Wiking Modellen auf der Agritechnica hat sich ja auch erfüllt
-
So, Agritechnica auch geschaft.
Hier mal der Sammlungszuwachs. Soviele neue Wiking Modelle habe ich noch nicht auf einmal gekauft bzw. bekommen....
-
Sind ja nicht so viele
Wie hast du die denn Transportiert?
Bin für Tipps dankbar -
-
Ich und noch 2 Personen.;)
-
Strautmann Tera-Vitesse CFS 5201
Gibt es den Ladewagen am Wiking oder am Strautmann Stand ?
-
Strautmann;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Da fehlt aber noch ein Lexion und ein 828.
-
Klasse die neuen Wikinger Wirst du die Lexions wieder in eigene Vitrinen stellen, wie deine Ropa Verlademäuse?
-
super schöne neuzugänge
-
-
Schöne ausbeute hast du dah Martin. Aber dus hast bald zu wenig platz fur all 6 lexions die kommen
-
Ja das fürchte ich auch!!! Naja da ich mich nur noch auf Wiking spezialisiere werd ich Siku nach und nach ausdünnen. Dann ist wieder mehr Platz.
Ich lasse mir schon was einfallen.;)
-
Haha wird sicher schön aus sehen 6 Lexion neben ein ander.
-
-
Top neu zugänge die du da hast
-
Zitat von Jan-Philipp;302021
Klasse die neuen Wikinger Wirst du die Lexions wieder in eigene Vitrinen stellen, wie deine Ropa Verlademäuse?
Ja die beiden Lexions bekommen einen besonderen Platz, ähnlich wie die Ropa Modelle.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!