Könntest du vlt noch einmal den Link von dem Vitrinen-Hersteller posten? Wollte mir eventuell auch so eine Vitrine für meinen Lexion anschaffen, weil ohne Schneidwerk wollte ich ihn jetzt nicht unbedingt in eine Vitrine stellen.
Landmaschinen Sammlung 1:32 - diverse Modellhersteller
-
-
Sora.de heißt die Seite.
Dann einfach auf Maßvitrine gehen und bestimmen welche Größe du gerne hättest.
Hier ist übrigens meine. Ist aber noch nicht befüllt. Diese Vitrine war an sich schon vorhanden, allerdings mit 15cm Höhe zu niedrig um die Lexions mit ausgeschwenktem Abtankrohr auszustellen.
Habe nun neue Seitenwände machen lassen mit 20cm Höhe.
Die ist jetzt für 2 Lexion ausgelegt. -
Geeeeeeeeile Sammlung alter-
mit den Vitrinen der hit
-
-
Beeindruckende Sammlung.
Gibt es eigentlich ein Modell von Wiking das du nicht besitzt??? -
Ja, diverse Serienmodelle. Weil da dann meistens ein Sondermodell bzw. First Edition erschienen ist die ich dann habe.
Oder zb. der Kommunale 828 in grüner Fendt OVP, den brauche ich auch nicht nur wegen dem anderen Karton da reicht mir der in Wiking Sonderverpackung, war auch günstiger.;)
-
So, das erste neue Modell von der Agri 2013 hat seinen künftigen Platz erhalten. Macht sich gut bei den anderen beiden Valtras....;)
Demnächst mehr....
-
-
schönes zuhause für den valtra;)
-
beautiful Valtra's display
-
Könntest du mir bitte deine Maße mal durchgeben von deiner Vitrine? Höhe hattest du ja schon erwähnt.
Ich bin ja auch auf der Suche nach einer Vitrine und hatte da an eine mit den Maßen 90*30*35 gedacht. Dann würde man bei ca.100€ liegen
Nur einen Fuß müsste ich mir dann noch besorgenLG Pascal
-
-
Sehr schöner Platz für den Valtra,jetzt fehlt nur noch ein geeigneter Platz für den Valtra mit Frontlader
-
Ist in Arbeit der Platz für den Valtra mit Frontlader...;)
-
Zitat von Calli2707;304596
Könntest du mir bitte deine Maße mal durchgeben von deiner Vitrine? Höhe hattest du ja schon erwähnt.
Ich bin ja auch auf der Suche nach einer Vitrine und hatte da an eine mit den Maßen 90*30*35 gedacht. Dann würde man bei ca.100€ liegen
Nur einen Fuß müsste ich mir dann noch besorgenLG Pascal
Meinst du die Vitrine für die Lexion?? Die hat die Maße 70*55*20 .
-
-
Ja genau die meinte ich, hast du dir den Fuß selber woanders noch gekauft oder woher hast du den?
LG Pascal
-
Der Fuß ist selbst gebaut. Waren ursprünglich mal Möbelplatten in "Buche" Dekor.
Habe den Fuß jetzt mit weißer Folie beklebt.
-
Hallo Martin
Daß das Buchen Dekoplatten sind,sieht man auf den Bild nicht.
Aber eine schöne Sammlung hast du
-
-
So wieder hat ein Agritechnica Neuling, der blaue Valtra N 113 mit Frontlader sein zuhause "bezogen".....,
direkt eine Etage unter seinen Valtra N Brüdern.... .;)Hier nochmal die Gesamtansicht der Wiking Valtra Modelle....
-
Super Neuzugänge;) (auch die von der Agri;) )
-
Schöne Sammlung und top präsentiert Sind die Typenschilder vor den Modellen handmade?
-
-
Die Typenschilder sind mit Micrososft Word von mir selbst erstellt. Die Aufkleber die man sieht zb. "Valtra Logo", "Bressel und Lade Logo", "Valtra Unlimited Logo" u.a. sind hergestellte Aufkleber nach meinen Wunschmaßen.
-
richtig schön presentiert deine valtra modelle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!