Siku Control John Deere 6920 S Umbau mehr Leistung

• Hallo Leute,

ich wollte meinem Siku Control mehr Leistung bzw. Power geben .... beim Silage schieben kackt er leider voll ab (gräbt sich ein oder bleib einfach stehen).
    Ich wollte mal fragen ob es einen guten anderen Motor für dieses Modell bzw. für die verbaute Platine gebe oder ob ich ihn komplett (Platine etc. alles) umbauen muss. Und kann man bei diesem Modell auch Allrad einbauen??

MfG JohnDeereFan1

• Jaa der John Deere ist ein IR Modell und der hat echt wenig Power.
    Ich hab auch noch den John Deere aus der Radio Control Reihe (den ohne Ketten) der hat VIEL MEHR POWER.

Also gibt es einen anderen Motor den ich in das IR Modell einbauen kann?? -> und wenn jaa auch in den Claas Axion 850 (auch IR Modell)??

MfG JohnDeereFan1

• Der 6920S hat nicht wenig Power, nur die Power wird durch die Reifen nicht sehr gut umgesetzt! Zumindest war es bei meinem so.

Da wir in echt auf einem 515er Fendt (etwa gleich dem 6920S) 800er Reifen zum Maissäen drauf haben, habe ich das bei dem SIku 6920S auch gemacht. und seitdem sind sie immer drauf geblieben Und seitdem schafft der Traktor unglaublich, also der ist sehr durchzugsstark, auch beim Silofahren oder Silowalzen! Schweres Heckgewicht dran und die Maschine ist unschlagbar!

• Ich hab mir jetzt doppelbereifung zugelegt (vorne und hinten) wobei ich sagen muss, dass vorne fürn ars** is. Wenn ich lenken will fängt die lenkung (servo) an zu knacken und der akku geht schneller leer naja also hab ich sie wieder abgebaut.
    Und wenn ich hinten dran habe packt er es immer noch nicht

noch andere vorschläge??

thx für die schnelle antwort 930 Designer

• Also Doppelbereifung hatte ich auch auf meinem John Deere dran gebaut.
    Da mir aber der Lenkeinschlag nicht gefallen hat.Habe ich die Doppelbereifung abgebaut und mir dicke Terra Reifen drauf gemacht.
    Mit denen konnte man auch gut Silofahren.Wen ich noch hätte würde ich ein Bild einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!