OK, dann bringt das nicht so viel. War nur so ein Gedanke, weil unsere Fahrzeuge bis zum April nichts zu tun haben.
Banner & Infos 2013
-
Landtechnik-Modellteam -
25. November 2012 um 23:01
-
-
'gemütlicher Stammtisch'
Nabend zusammen,
wie schon seit 2008 wird es am Samstag(16.03.13) nach Veranstaltungsende einen gemütlichen Stammtisch mit Essen, Getränke etc in der Steinmarktklause gegenüber vom Praktiker in Bauschheim geben.
Hat die letzten Jahre, besonders letztes Jahr, viel Spaß gemacht. Wer also dann an dem Samstag Abend gerne mitkommen möchte ist rechtherzlich eingeladen. Dnek wir werden wieder gemeinsam so gegen 19°° dort aufschlagen. -
Moin Moin
Hatte gerade nach geschaut und sind gerade mal 90 Kilometer von mir. Denke wenn alles passt werde ich da sein. Kenne zwar keinen aber schauen kann ich ja mal.
-
-
Zitat von SirOliver;243222
Moin Moin
Hatte gerade nach geschaut und sind gerade mal 90 Kilometer von mir. Denke wenn alles passt werde ich da sein. Kenne zwar keinen aber schauen kann ich ja mal.
doch den veranstalter kennst du persönlich oliver.......
das weis ich ganz genau. -
Moin Thomas
Na wenn das da ist wo ich denke und ich dank dir war dann ist das doch was. Wirst du denn auch da sein?
-
Ich war letztes Jahr schon dort und mir hat richtig gut gefallen. Deswegen lohnt es sich auch in diesem Jahr, die 6 km nochmal zu fahren
-
-
Hallo Leute,
ich würde auch gerne da aufkreuzen, aber 250km ich weiss nicht.
Wie groß ist die Agri-Modell denn eigentlich, was wird dort allgemein geboten ? Wie lange brauch man denn um alles zu sehen ?!Der Modellwettbewerb intressiert mich schon
-
Hallo Alain,
also ich persönlich als Mitveranstalter und Organisator kann Dir natürlich nur sagen 'fahr die 250Km'.
Was es gibt: eine ganze Sporthalle voll mit Landtechnikmodellbau, verschiedene Händler, echte Landtechnik (alt und neu), historischer, landwirtschaftlicher Dampfmodellbau....
Dazu der Odenwälder Teilemarkt. Wenn jemand was an Zubehör oder Ersatzteil für sein Schlepper sucht findet er bestimmt was.
Aber natürlich its das auch alles Geschmackssache: dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Man sollte aber alles vorher einmal gesehen haben um urteilen zu können;) -
Also ich denke ich werde kommen, so weit ist es ja nicht.
Habt ihr dieses Jahr wieder die große Anlage oder wieder "nur" die kleine?
Ist die Halle dieses Jahr nur für die landwirtschaftlichen Modelle da, oder ist hinten wieder der Dampfmodellbau, denn du sagtest ja bereits das die Eisenbahn nicht da sein wird.
Wenn ja, wo ist der Dampfmodellbau dieses Jahr?
Wann wird es denn die Liste geben wer alles an Ausstellern da sein wird? -
-
Also:
neue große Anlage 6m x 4m haben wir dabei.
Die Dampfmodellbauer haben wir in die große Halle 'verdrängt'
Da ist etwas Platz geworden.
Eine endgültige Liste mit den Ausstellern incl Hallenplan wird es kurz vorher geben. -
- Offizieller Beitrag
es lohnt!
das ist zwar endlich mal eine messe wo ich es nicht ganz so weit habe aber ich denke ich würde auch ein paar km mehr fahren;)gerade die kombination mit dem teilemarkt hat flair!
-
Nabend,
ich bin auch mal gespannt auf die Ausstellung und wie viel los ist
Haben auch mehr als 200km Anfahrt;) -
-
Hallo,
wollte auch gerne dahin, daher meine frage wer fährt aus dem raum NRW dorthin und fährt an münster vorbei.
Fände es großartig wenn sich der ein oder andere melden würde, es soll meine erste teilnahmme an so einem Event sein.
Evtl. wollte ich auch ein bisschen etwas mitnehmmen (aber das ist noch zukunfts musik) aber ich hoffe man wird sich dan einig;)Bei Angeboten bitte per pn melden!
-
offizielle Anmeldungen
Hallo zusammen,
ein kurzes Anliegen habe ich noch an ein paar Aussteller die Teilnehmen wollen bzw von denen ich auch weiss das Sie kommen:
bitte seid so gut und meldet Euch ganz offiziell über die HP für Seeheim an.
Diese Aussteller wären:- der Forumsguru Dieter (Dieter 1zu32 Fan)
- Tim Heinz (Trecker Tim)
- Timo Pabst (Timo)Wir haben zwar schon telefoniert bzw PNs geschrieben, aber bitte die offizielle Anmeldung über die HP. Ich werde vor der Ausstellung noch ein paar Sachen verschicken. Da brauche ich die Daten....
Danke Euch im Voraus
-
Hallo
Ist bei mir bereits geschehen;)
-
-
Ist gemacht;)
-
Ich würde auch gerne kommen (am 16. weil am 17. meine Oma Geburtstag hat)
aber an dem Tag is leider in Bretterschachten (Bodenmais, Bayrischer Wald) der "Skadi" (ein Langlauf Volkslauf über 15 km).
und das is beides ca 2,5-3 Stunden von uns weg leider fast in die Engegentgesetzt Richtung.Und weil ich da gern teilnehmen möchte aber auch zur einzigen Modellbaumesse die halbwegs ereichbar is gehen möchte is es halt ne wirklich sehr schwere entscheidung
Ahach, manchmal müsste man sich zerteilen können;)
-
Machs doch so, du malst einen Kreis auf ein Blatt, die eine Hälfte ist für die Agri, die andere für das andere Event.
Nun nimmst du eine Flasche und machst Flaschendrehen.
Dort wo der Flaschenkopf hinzeigt gehst du hin.
(Ich würde allerdings nicht lange überlegen und zur Agri gehen -
-
ich bin dabei
Hallo,
meine Freundin hat sich nach langem hin und her bereit erklärt mit mir nach Seeheim zu fahren
hoffe es lohnt sich -
- Offizieller Beitrag
für dich bestimmt... für die feundin... nuja
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!