Banner & Infos 2013

• Hallo zusammen,

hier der Banner für Seeheim 2013.
    HP ist wieder online. Bilderrückblicke für 2009 und 2010 werden noch ergänzt.

http://up.picr.de/12605605aq

Auf Wunsch des Veranstalters haben wir für 2013 einen Wettbewerb geplant....

• Nabend,

kurze Info zu den Öffnungszeiten:

Samstag sind die Ausstellungszeiten auch von 09°°Uhr bis 17°°, nicht wie gewohnt beginn um 12°°Uhr.
    Kleine Änderung vom Veranstalter, da ja meist die Besucher schon Vormittags übers Gelände gelaufen sind bzw
    rein wollten.

• Harald,

Mario geht die 'Klammer' vor Heiko Jeutter, falls er mitmachen sollte

Also geplant ist nur im Gesamten zu bewerten.
    WENN es natürlich jede Menge Anmeldungen zum Wettbewerb geben sollte, werden wir das noch einmal überdenken.
    Ich finde persönlich, der geniale Unimog von Heiko kann ohne Weiteres mit einem Topmodell von Jürgen verglichen werden.
    Da finde ich ist der Maßstab nicht ausschlaggebend...
    Aber wie gesagt, warten wir mal den März ab und die Anmeldungen ab.

• ...sollte ich noch erwähnen das jeder Teilnehmer nur in einer Kategorie teilnehmen kann. Das macht es interessanter;)

• Hallo miteinander,

ich bin auch dabei, also nicht beim Wettbewerb, aber als Aussteller.
    Ich freu mich drauf, hoffentlich viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Bei solchen Veranstaltungen bringe ich immer gerne eine Neuheit mit, die ich dort
    zum ersten Mal präsentiere. Und ich glaube, ich hab da auch schon eine Idee.:D

Bis dann.

• Nabend zusammen,

also Anmeldeformular für den Wettbewerb und weitere Infos hab ich online gestellt. Wenn als jemand schon weiss das er kommt und was er zeigen möchte....;)

Zudem sei noch gesagt das ich mich echt freue, das Rocco und Hermann kommen und die ja beide über 400km fahren müssen.
    KLASSE Jungs

• Danke erst einmal bei Carsten, für die Schützenhilfe bei der Anmeldung!
    Nach vier Tagen Weihnachtsmarktfrust, freue ich mich schon auf die Agri-Modell.Ich hoffe, dass ich noch Zeit finde ein Modell für den Wettbewerb zu bauen. Wenn ich es schaffe wird es auf jeden Fall ein kleines Dio.

• Hallo miteinander,

ich hab gesehen, dass beim letzten Mal auch die Modellbahnfraktion vertreten war. Mal sehen, wie ich im Auto Platz habe. Vielleicht bringe ich noch ne Lok von unserer Vereinsanlage mit.

Jetzt wird's erst mal Zeit, dass ich mit dem Messedio in die Gänge komme. Das brauche ich eigentlich schon Mitte Februar, spätestens aber dann im März.

Ich freu mich auf jeden Fall schon.

• Nabend,

Modellbahner nicht direkt. Sind die 'alten Herren' und deren Dampfmodelle. Herrn Selzer gehören die Züge.
    Die Dampfmodellbauer sind aber kommendes Jahr nicht mehr mit in der Halle, da wir jetzt schon so gut wie voll sind.
    Also die komplette Halle 2 nur Landtechnikmodellbau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!