Coole Grube,
was ist das denn für ein Maschendrahtzaun?
Coole Grube,
was ist das denn für ein Maschendrahtzaun?
Klasse,...,respekt,..
Gefällt mir
Einfach nur KLASSE !!!!
Gruß Alois
Tolles Endergebnis, Hermann!
Ich freue mich dann schon auf Adrians Bilder von der ins Dio eingebauten Grube.
Zitat von GetreideTobi;237149Tolles Endergebnis, Hermann!
Ich freue mich dann schon auf Adrians Bilder von der ins Dio eingebauten Grube.
Ich bin auch gespannt wie sie auf dem Dio aussieht! Ich hoffe nur,dass sie den Versand unbeschadet übersteht!
Zitat von baggerhermann;237219Ich bin auch gespannt wie sie auf dem Dio aussieht! Ich hoffe nur,dass sie den Versand unbeschadet übersteht!
Hoffentlich ;).
Das ist echt der hammer !
Die Grube ist dir Wirklich gelungen Hermann
Ich denke, dass sich diese prima auf Adrians Diorama einfügen wird
Na das ist doch mal ne sinnvolle Trasnportsicherung und die Güllegrube ist einfach nur ein Traum.
ein traum die grube
Unglaublich
Möchte noch jemand alte Themen ausgraben und ein/zwei Wörter dazuschreiben?
perfekte grube!!!
Hallo Hermann,
da Adrian nur ein paar Kilometer von mir entfernt wohnt, konnte ich mir die Güllegrube heute in natura ansehen. Es ist wirklich klasse, was du hier gezaubert hast und wie gut sie auf Adrians Dio passt. Sie sieht in echt sogar nochmals besser aus als auf den Bildern!
spitzen mäßig
Zitat von GetreideTobi;264652Hallo Hermann,
da Adrian nur ein paar Kilometer von mir entfernt wohnt, konnte ich mir die Güllegrube heute in natura ansehen. Es ist wirklich klasse, was du hier gezaubert hast und wie gut sie auf Adrians Dio passt. Sie sieht in echt sogar nochmals besser aus als auf den Bildern!
Es freut mich, dass dir die Grube gefällt Es geht mir auch immer so, dass mir das Orginal besser gefällt, als es auf den Bildern rüber kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!