Hallo,
habe ein paar Bilder aus Alsfeld mitgebracht;)
Hallo,
habe ein paar Bilder aus Alsfeld mitgebracht;)
Da war ja richtig was aufgeboten...
Klasse Bilder Harald, danke dafür...
Moin,
da gab´s wieder richtig was zu sehn. Klasse Foto´s.
Danke für die Fotos. Sehen gut aus!
Nicht schlecht. Da war ja einiges los bei euch; schöne Maschinen, die die bei euch ausgestellt haben - wenns nicht so weit wäre, hätte ich es mir auch mal angesehen. Der Stehr-Fendt in dem neuen Look wäre nochmal ein Modell wert;)
Für was haben die denn an dem 500er Fendt mit Frontlader die Aussparungen in den Bügeln vorne an der Motorhaube Soll da das Licht von den Scheinwerfern durchscheinen oder wie???
Schöne Fotos Harald. War ne echt tolle Ausstellung und auch die Außenstelle ist richtig toll geworden, kein Vergleich mehr mit der alten Hütte mitten in der Stadt. Ich war ja erst gestern Nachmittag da, aber da war immernoch richtig viel los. Den 939 vom Stehr und den Katana hatte ich auch schon beide dieses Jahr vor der Kamera;)
Zitat von Marcel Z.;232697Der Stehr-Fendt in dem neuen Look wäre nochmal ein Modell wert;)
Äh, Marcel schau mal hier. Seite 8 unten;)
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-u.-Arbeitstier">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-u.-Arbeitstier!
Den hab ich in deinem Thread gar nicht mehr gesehen
Aber ich nehme an, du hast keinen mehr von denen, oder?
Zitat von Marcel Z.;232865
Aber ich nehme an, du hast keinen mehr von denen, oder?
Sorry, das bleibt ein Einzelstück für meine Sammlung. Kann aber auch sein das er zu Jürgen Stehr wandert;)
Also ist mein Wunsch nach einem - zumindest für mich zu erwerbenden - Modell dieses Traktors gar nicht so abwegig;)
Zitat von Marcel Z.;232697Für was haben die denn an dem 500er Fendt mit Frontlader die Aussparungen in den Bügeln vorne an der Motorhaube Soll da das Licht von den Scheinwerfern durchscheinen oder wie???
Ja, da sollen die kleinen Scheinwerfer durchscheinen die recht und links an der Haube sitzen und jeweils schräg zur Seite strahlen.
Danke für die Bilder Harald, da war ja einiges geboten an schönen Maschinen.
Der weiße Stehr fendt ist immer wieder in Hingucker.
wir fanden die Eröffnung auch toll. köckerling vector 460, grassmaster und einen kleineren allrounder gab´s auch zu sehen, bißchen was von strautmann, streumix, rauch, gaspardo, lucasg, lely, streu-mix, fella.
so weit, so gut. ich hatte nur meinen speicherchip im rechner zu hause anstatt in der mitgebrachten kamera.
das war das problem :-).
oh,die haben gar keine claas maschinen mehr! is doch was dran das die rwz kein claas mehr hat
Falsch Michel! Diese RWZ Außenstelle ist ein reiner AGCO Stützpunkt, die anderen RWZ Standorte behalten die Claas Maschinen. Dass das bei diesem
Standort so gemacht wurde, hat andere Gründe !!
Da war ja einiges Geboten in Alsfeld, hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt mal dort vorbeizuschauen aber dann wars mir für ne reine Ausstellung doch nen bisschen zuweit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!