Der Anton ist wirklich sehr schön geworden. Da hast du dir besonders mühe gegeben und dir viel Gedanken über das Projekt gemacht.
Die Schutzbleche vorne passen sehr gut und mit den ganzen kleinen Details wirkt der Schlüter sehr sehr echt.
Darf ich fragen wieviele Schlüter du schon gebaut hast?
Schlüter Super 850V - die letzten Bilder, Details, Zubehör - FERTIG - 25.12.12 - S.5
-
-
Danke, Rudi!
Gebaut hab ich bis jetzt 8 Schlütermodelle, davon 7 von TyroToys und diesen einen von Wespe!;)
- Profi Trac 5000TVL
- Profi Trac 3000TVL
- Super 3000TVL
- Super 1500TVL
- Super 1250VL
- Super 1250V
- Super 1500TVL HighSpeed
- Super 750V oder 850V (dieser hier, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...) -
Danke für die schnelle Antwort. Übung macht sich eben bezahlt.
Mit was fertigst du eigentlich Ausspahrungen wie bei deinem vorderen Zugmaul (das du vom Siku genommen hast) an?
Ich habe für solche Arbeiten leider noch nicht das richtige Werkzeug gefunden. -
-
Hallo,
eine "perfekte" Lösung hab ich für diese Arbeiten nicht wirklich..., nehme meistens einen Dremel in Verbindung
mit verschiedenen Fräsaufsätzen, dazu div. kleine Feilen!
Grobe Unebenheiten werden dann mit 2K - Spachtel und feinem Schleifpapier behandelt!;)Orientiere mich fast ausschließlich an Bildern aus dem www und an einer mittlerweile umfangreichen Literatur,
wahrscheinlich wie die meisten hier!?Alles in allem halt "reine" Handarbeit frei Schnauze...
-
Moin,
also ich bin nun Wahrhaftig kein Schlüter Fan!
Aber deine.... die sind..... was ganz ganz besonderes
Perfekt im Detail :o Super Klasse -
Danke für die Antwort. Mit dem fräsen muss ich noch üben. Meist bin ich mit der Hand (Sägen, Feilen) schneller als mit dem Drehmel.
Aber manchmal kommt man nicht drum herum.;) -
-
Einfach Traumhaft der Bär! Der strotzt wirklich vor Details wie Werkzeugkasten etc.
https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ie%20smilie.gif"> Dein Schlepper wäre doch mal ne Vorlage für Schuco oder Weise!!
-
Danke Lennart, freut mich sehr, das dir meine Arbeit gefällt...
Zitat von Schmied;239534...Mit dem fräsen muss ich noch üben....
Nicht nur du, hin u. wieder rutscht man schonmal ab, dafür gibt`s dann Spachtelmasse...
Zitat von Fendt930;239536Einfach Traumhaft der Bär! Der strotzt wirklich vor Details wie Werkzeugkasten etc.
Danke dir! Allerdings hab ich ja den Bausatz nach meinen Vorstellungen nur "gesupert", die meisten Details sind da ab Werk...;)
-
::o Nur gut, das ich nix sagen muß, sondern schreiben kann,
sonst wär ich wohl sprachlos... -
-
Der ist genial geworden
-
Danke euch beiden für die Blumen!!;)
-
Ich bin nur sprachloss :o
-
-
Danke Hubi!
Dann bin ich ja froh, das wir hier schreiben und nicht reden müssen......
-
Der ist echt toll geworden :o
-
- Offizieller Beitrag
Bei dem Modell kann man einfach nur sprschlos werden.
-
-
Hallo
Ich bin froh das ich nicht sprechen muss sondern nur schreiben ich hätte den mund nicht aufbekommen.
Der ist ja mega geil!!!!! GROSSE KLASSE -
Hallo Markus,
da kann man sich nur allen anderen anschließen! Tolles Modell!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!