- Offizieller Beitrag
wow, da eigenlob ist da wohl berechtigt!
die lackierung sieht ja sauberer aus als bei den meisten herstellern klasse!
wow, da eigenlob ist da wohl berechtigt!
die lackierung sieht ja sauberer aus als bei den meisten herstellern klasse!
Spitzen Teil! Einfach gigantisch was du da auf die Räder stellst!
Für nen 650er ist er allerdings nicht passend, den großen Tank gab es erst ab dem 750er und auch die Planeten der Vorderachse sind zu groß und würden erst ab dem 750er oder gar erst ab dem 850er passen.
Zitat von Dieselross 2D;237031Der Schlüter ist ja wohl einfach nur der Hammer! Echt total geil geworden!
Ich freue mich schon riesig auf das fertige Modell!
Absolut meine Meinung...
Markus, mal wieder ganz großes Kino...
Vielen Dank für eure Kommentare und Meinungen, freut mich, das er gefällt!
@Sebbi: Die Sache mit dem Tank wußte ich nicht! Die Vorderachse gab es doch bei den "kleineren" Sechszylindern
auf Wunsch dazu (Allrad, ZF APL 3050), oder täusche ich mich da?
Auf jeden Fall hab ich mich bei der Typenbezeichnung noch nicht 100%ig festgelegt, in der Überschrift steht zwar
650V - hab ich erstmal gemacht, weil die Bezeichnung XXX doof aussah...
Meinen Respekt ein sehr schönes Modell
Servus Markus! Also, ich bleib bei meiner Meinung: Das wird ganz was schönes!!! Kanns kaum erwarten bis er fertig ist. Grüße aus dem Isartal
Danke euch beiden! Ich denke, das er bis Mitte der Woche fertig ist...
Frage zu den vorderen Kotflügeln (sind die vom Weise Fendt 309LSA, weil ich die Achse verbaut hab):
- keine?
- schwarz?
- grün?
...tendiere ja eher zu schwarz... ;), was meint ihr?
Hi,
Stell auf jeden Fall erstmal ein Bild ohne Kotflügel ein, dann kann man ja entscheiden ob noch was fehlt...;)
Schwarz, also Kunststoff, fände ich bei dem jetzt "unpassender" als bei nem 1500 Special oder so, aber ich könnt mir auch vorstellen dass Kotflügel in Grün dann "zuviel" grün wird, was wiederrum für schwarz, zur Auflockerung spricht....oder eben ohne...:D
Viel Gelaber um nix...... zeig bitte Bilder
Das ist mal wieder Modellbau höchsten Standard!
In Farbe wirken die vielen Details noch besser und schöner.
Das war bestimmt viel Zeit und Geduld die du beim Bemalen der ganzen Hebel usw benötigt hast.
Hat sich aber ausbetzahlt.
Wenn du ihn anstatt auf die Muttern auf Holzböcke gestellt hättest, hätte ich dir nicht geglaubt, dass es ein Modell ist!
Wirklich absolute Spitze!
Zitat von ih633;237266Stell auf jeden Fall erstmal ein Bild ohne Kotflügel ein[...]
Schwarz, also Kunststoff, fände ich bei dem jetzt "unpassender" als bei nem 1500 Special oder so[...]
Verstehe, aber sind schwarze Kotflügel denn automatisch aus Kunststoff? Egal..., Bilder werden folgen, allerdings
find ich, das mit "vorne ohne" was fehlt, obwohl mir die Super ohne Koti`s auch gefallen..., mal schauen...;)
Zitat von Schmied;237274
Das war bestimmt viel Zeit und Geduld die du beim Bemalen der ganzen Hebel usw benötigt hast...
Danke dir! Viel schlimmer war, das man höllisch aufpassen mußte, das beim Bemalen nichts abbricht...
Habe eben nochmal in mein schlaues Buch gesehen, da steht tatsächlich drin, dass es auf Wunsch die APL 3050 für den Super 650 V gab, allerdings ist mir bisher noch keiner aufgefallen, höchstens einer mit bereits eckigen Kotflügeln.
Bezüglich der vorderen Kotflügel: Definitiv grün! Als Alter Originalitätspolizist geht da kein Weg dran vorbei;)
Zitat von schlütersepp;237483
Bezüglich der vorderen Kotflügel: Definitiv grün! Als Alter Originalitätspolizist geht da kein Weg dran vorbei;)
Manno... - Spielverderber...!
Hab eigentlich mit den schwarzen Koti`s geliebäugelt, aber ich geb dir ja Recht, bis jetzt hab ich immer nur Bilder mit grünen, bzw.
roten vorderen Kotflügeln (wahrscheinlich Blech) gesehen..., dann soll das auch bei mir so sein...;)
Was die Achse betrifft - ich hab ein Buch, wo ein paar 650V mit der größeren Achse abgelichtet sind (vor `70)!
Wow, der sieht ja schon richtig geil aus.
Hallo!;)
So, mein Schlüter ist kurz vor Weihnachten fast fertig geworden, allerdings fehlen noch
etliche Details wie zB. ein Frontgewicht, Ackerschiene, Werkzeug, Typenbezeichnung,
Kotflügel vorne, etc......
Hier nochmal ein Bild vom Wespe - Bausatz
Quelle:***http://wespemodels.ro/index.php?rout…product_id=1077">http://www.wespemodels.ro/index.php?rout…product_id=1077
Und hier meine Version des Bausatzes:
Ich hoffe man sieht bis auf die Farbe die Unterschiede....
Der Kotflügel rechts ist nur angesteckt, links fehlt er noch (werden aber noch grün)!
Das soll nicht alles gewesen sein, Bilder mit den fehlenden Dingen wie zB. Zubehör werden auf
jeden Fall noch folgen!;)
Zu Weihnachten wünsch ich mir von euch ein wenig Kritik/Verbesserungsvorschläge und natürlich
auch ein paar lobende Worte...
Allen ein schönes Weihnachtsfest!
Hallo Markus,
etwas Negatives fällt mir bisher nicht auf, außer dass das schöne Teil nicht mir gehört. Ich finde es echt klasse, wie viel Zeit und Können du in den kleinen Schlüter reinsteckst.
Dir natürlich auch frohe Weihnachten!
Isch das ein Geiles Teil, ich habe mich gerade voll verliebt
Wenn jetzt noch die grünen Kottflügel drann sind, ist das ein absolutes Traummodell. Aller erste Sahne
Es gibt also doch schöne Traktoren in grün.;)
Der Schlüter ist dir extrem gut gelungen. Vom Grundmodell bis zu deinem ist ein gewaltiger unterschied zu erkennen.
Ich hoffe du bastelst noch eine schöne Krone auf die Kotflügel.:)
Markus, auch wenn ich mich wiederhole...der is ganz große Klasse,
ganz großes Kino...
Vielen Dank! Freu ich mich drüber...
Zitat von Schmied;238338[...]...Ich hoffe du bastelst noch eine schöne Krone auf die Kotflügel.
Arrgh... ... und ich dachte, ich könnt mich davor drücken...! Mal sehen, kann man ja noch immer nachrüsten,
mit eingeplant hab ich so`n Bügel allerdings nicht wirklich.
Dafür bekommt er noch ein paar andere Dinge - Bilder folgen, wenn fertig!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!