Moin,
Und das soll mein ein Steyr 8180 werden, dran glauben musste ein Fiat 180-90DT von Ros...
Moin,
Und das soll mein ein Steyr 8180 werden, dran glauben musste ein Fiat 180-90DT von Ros...
Sieht schon gut aus, der Fiat macht sich auch gut als Unterbau
Danke Tim,
Jo das dachte ich mir auch, probiere mal den Fiat.. Mit den Hinterrädern mache ich aber noch was , das mit der Felge hinten ist nicht Original...
Gefällt mir schon ganz gut.
Hallo Michael, seltener Steyr den du da zauberst.
Hast du die Teile dafür selber gefertigt?
Zitat von Schmied;232303Hallo Michael, seltener Steyr den du da zauberst.
Hast du die Teile dafür selber gefertigt?
Nein ich hatte einen Bausatz von Trecker Tim, habe diesen aber ein bisschen umgestrickt.. Die Motorhaube um das schwarze Stück vorne verlängert und die Kabine um zwei Türen erweitert. Der Bausatz von Tim ist ja auch Basis vom Steyr 8160, ich wollte aber lieber einen 8180 haben, mit Glastüren usw usw, das Dach jetzt noch mal ein wenig abändern und dann soll er schick genug sein... Als Unterbau dient der Fiat 180-90DT von Ros geht einwandfrei dazu..
Jetzt brauche ich nur noch ein paar Aufkleber.. Steyr 8180 turbo...
Schick, schick der Bomber.
Wirklich sehr gelungen!
Warum aber dieses SI-KU-Kennzeichen?
DANKE !!!
Zum SU-KU Kenzeichen, ich hatte kein anderes, und dachte mir och scheißegal, das kommt da jetzt einfach ran...:)
Das waren noch gescheite Steyr
Echt Super!! Jetzt noch die Details und dann ein Shooting mitm 1:1 Steyr den du sicherlich irgendwo findest;)
Zitat von fendt939;233032Das waren noch gescheite Steyr
Echt Super!! Jetzt noch die Details und dann ein Shooting mitm 1:1 Steyr den du sicherlich irgendwo findest;)
Hi Manuel,
Den habe ich doch lange in 1:1 gefunden....;)
Hi Micha,
eigentlich hast du diesen Steyr ganz gut umgesetzt obwohl er mir noch nicht richtig gefallen will.
Gehört der Steyr 8180 dir???
Ich meine, das der Radstand des Steyr 8180 etwas zu lang ist. Die Vorderachse sitzt beim Original etwas zurück, da der Motor auf ihr komplett liegt. Die Glastüren mit einem schwarzen Mittelrahmen versehen und etwas mehr Schwung im Kabinendach an den Scheinwerfern täte der Optik noch gut. Ansonsten finde ich es immer toll, wenn mal ein echter Steyr gebaut wird. Hat jemand noch Tipps, wer außer Trecker Tim noch so etwas baut?
LG
Der Pflug auf dem 1:1 Bild hat bestimmt Angst hinter dem Monster.
Dein Nachbau sieht schon ganz gut aus, das mit der weiter hinten sitzenden Vorderachse wird zwar auf dem 1:1 Bild deutlich aber dafür findest Du bestimmt auch noch eine Lösung!
Zitat von Green Fighter;234850Der Pflug auf dem 1:1 Bild hat bestimmt Angst hinter dem Monster.
Dein Nachbau sieht schon ganz gut aus, das mit der weiter hinten sitzenden Vorderachse wird zwar auf dem 1:1 Bild deutlich aber dafür findest Du bestimmt auch noch eine Lösung!
Dann werde ich am 8180 wohl noch mal ein Update machen müssen...
Moin,
sieht doch sehr gut aus, is ja wirklich n Panzer! Der Fiat Unterbau passt ja perfekt!
Schick ! Macht sich gut im Schnee von Heringsdorf.
schöner Umbau aber was hat Fehmarn für ein Nummernschild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!