- Offizieller Beitrag
Ende Februar, Anfang März sollen die neuen Modelle Lieferbar sein.
M.f.G. Dieter
Ende Februar, Anfang März sollen die neuen Modelle Lieferbar sein.
M.f.G. Dieter
Wie ist das mit dem Rückruf von den Alten Schildern weiß da einer was binn immer noch sehr enttäuscht !!
Hallo.
Habe heute das Schild und den Verteiler mit Forke bekommen. Stablität OK, Lack ganz großes Chaos...Überall Lackabplatzer und unsaubere Lackierung. Meine gehen zurück. Ich werde sie umtauschen...!!!Dafür das die limitiert sind.
Mein Schild ist gestern auch gekommen - ich kann mich über die Lackierung nicht beklagen......
Zitat von Toffifee;253557Wie ist das mit dem Rückruf von den Alten Schildern weiß da einer was binn immer noch sehr enttäuscht !!
Rückruf ?
Du hast ein Problem mit einem gekauften Artikel. Was machst Du nun?
Am besten Du informierst den Verkäufer bei dem Du gekauft hast und bittest um Wandlung oder Tausch.
Ich hoffe Du hast das so gemacht ?
M.f.G. Dieter
Zitat von Euromaus;262689Hallo.
Habe heute das Schild und den Verteiler mit Forke bekommen. Stablität OK, Lack ganz großes Chaos...Überall Lackabplatzer und unsaubere Lackierung. Meine gehen zurück. Ich werde sie umtauschen...!!!Dafür das die limitiert sind.
Hm, du ziehst aber auch wirklich oft die defekten Modelle an...:o:(
Zitat von siku2000;263437Hm, du ziehst aber auch wirklich oft die defekten Modelle an...:o:(
Hi. Da kannst du wohl für...habe das letzte Jahr zu 50% nur Pech mit Modellen gehabt.
Überall fehlte was, war kaputt/beschädigt oder einfach nur grausig lackiert...
Naja, als Sammler legt "Mann" (ich zumindest) viel Wert auf Top Zustand und gute Verarbeitung. Die Modelle sind mittlerweile so teuer geworden, das Beschädigungen o. schlechte Verarbeitung zumindest für mich ein absolutes NO-GO sind. Viele sind vielleicht mit dem guten Freund "Sekundenkleber" zufrieden, aber geflickte Modelle sind für mich (zumindest) wertlos.
Bitte beachtet: Das ist meine Meinung.
Hallo, ich hab mal eine Bitte, könnte mir jemand mal Bilder machen, auf denen das Schild mit dem Weise Toys 1600er MB Trac zu sehen ist?
Mich würde zum einen der Frontanbau ohne Adapter interessieren. Schön wäre es einmal in voll ausgehobener und einmal in voll abgesenkter Position. Außerdem wäre es nett, wenn man gut erkennen könnte, wie viel zu kurz der Oberlenker ist (ich gehe mal davon aus, dass er zu kurz ist).
Zum anderen würde mich der Heckanbau interessieren, hier das gleiche Spiel, einmal oben einmal unten.
Ich weiß, dass das viele Wünsche sind, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Hallo Leute!
Kann eventuell jemand aktuelle Bilder vom siloverteiler und den Schild hochladen??
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!