Holaras Modelle von Bevro Collection

  • Hallo,

    warum schreibt eigentlich noch keiner hier das das Maisschild total auseinander fällt wenn man es aus der Verpackung holt?
    Meines wissens leider kein Einzelfall da ich schon von drei Personen von dreien die ich gefragt habe das selbe erfahren mußte.
    Echt schade bin sehr enttäuscht dabei hatte ich mich so drauf gefreut.Dann hätten sie wenigsten aufm Karton Bausatz vermerken können.
    Naja hab meins jetzt geklebt aber trotzdem ärgerlich .

    Gruß Thomas

  • Moin zusammen !

    mein Schild sah nach dem auspacken und dem ersten Versuch, es vorsichtig ( und ich meine VORSICHTIG ) zu "klappen" noch schlimmer aus als auf dem Foto !

    hat hier jemand vielleicht die E-Mail Adresse des Verkäufers ?

    Gruß Jan

    Nachtrag : gekauft habe ich bei Niels aus Holland (?) der auch auf der Traktorado in Husum war.

  • bei meinem ist der Plastik zylinder beim ersten zusammenklappen zur seite weggebogen und schon fast durchgebrochen dazu finde ich den ausklappwinkel viel zu klein und meine schläuche habe ich auch alle neu geklebt binn auch sehr enttäuscht

    und muss sagen meine selbstgebauten aus Poly sind besser

  • Zitat von Toffifee;231403

    bei meinem ist der Plastik zylinder beim ersten zusammenklappen zur seite weggebogen und schon fast durchgebrochen dazu finde ich den ausklappwinkel viel zu klein und meine schläuche habe ich auch alle neu geklebt binn auch sehr enttäuscht

    und muss sagen meine selbstgebauten aus Poly sind besser

    da stimm ich dir zu

  • So habe mir ja nun gestern das schild und den Siloverteiler geholt und mein schild hats schon nachm 2ten mal aus einklappen zerlegt ! ich binn maßlos enttäuscht mann kanns fast wegschmeißen da man sowas net kleben kann oder sonstiges........

    wo muss ich mich melden bei der Herstellerfirma ?

    http://up.picr.de/12535046af

  • Also jetz mal ehrlich: Wenn die Schilder nicht für Zwolle fertig geworden wären und mehr als 35€ oder was weiß ich was gekostet hätten, würde groß rumgejammert werden....und jetzt wird ebenso groß rumgejammert...türlich ist es nicht schön, dass so ein defekt auftritt, aber gerade für Hyper-Umbauer wie dich sollte es doch kein Problem sei, so eine Stange zu kleben! Anderenfalls halt einfach mal eine Mail an Bevro schreiben - aber dazu ist ja scheinbar niemand im Stande -.-
    Aber "maßlos enttäuscht" und "kann man wegschmeißen" finde ich ein wenig übertrieben....

  • Zitat von mr whathesays;231496

    Also jetz mal ehrlich: Wenn die Schilder nicht für Zwolle fertig geworden wären und mehr als 35€ oder was weiß ich was gekostet hätten, würde groß rumgejammert werden....und jetzt wird ebenso groß rumgejammert...türlich ist es nicht schön, dass so ein defekt auftritt, aber gerade für Hyper-Umbauer wie dich sollte es doch kein Problem sei, so eine Stange zu kleben! Anderenfalls halt einfach mal eine Mail an Bevro schreiben - aber dazu ist ja scheinbar niemand im Stande -.-
    Aber "maßlos enttäuscht" und "kann man wegschmeißen" finde ich ein wenig übertrieben....

    Werde das jetzt mal kurz knapp halten !!!

    Die masse machts und hyper umbauer binn ich net und kleben kannste das Ding auch net !

  • Hallo Kaufer, wir sind schon mit das problem angefertigt und probieren uberall eine losung fur zu finden.
    Wir finden es selber auch schade das die modellen kaputt sind aber können da auf diesen moment nicht etwas andern.

    Morgen kommt unsere lieferant und besprechen wir die problemen.

    Production in China ist schon still gelegt weil wir das erst klaren willen.
    Bitte habe alle noch ein bischen geduld aber wir mussen erst die losung finden fur den fehler in production und danach gehen wir mit die kaufer weiter um das um zu tauschen oder etwas anders.

    Wir bleiben in kontakt und selbst verstandlich laufen wir nicht weg von unsere problemen.

    Mfg Niels

  • Holaras M.E.S 500

    Hi
    bei meinem ist auch der linke Zylinder durchgebrochen der rechte geht so schwer das ich mich
    nicht traue den wieder zusammen zu klappen zwei Schürfschienen mußte ich auch neu ankleben
    ich war auch echt vorsichtig beim auspacken und bei der montage an den Xerion
    ich bin auch ein wenig entteuscht hab aber alles angeklebt und es in die verpackung getan da wier bald umziehen

  • 1. Die Zylinder gehen sehr schwer - schiebt man da lediglich von Seiten des Außenteils des Schildes um es einzuklappen, dann ist die Zylinderstange weg (s.o.). Also beim Zusammenschieben schön in einer Flucht gegenhalten und gefühlvoll klappen.

    2. Bei einem meiner Schilder ist auch der komplette mittlere Teil vom Gestänge abgegangen (nicht abgebrochen oder so). Bei der Verbindung scheint man den 2k-Kleber vergessen zu haben. Die Steckverbindungen sind offensichtlich durchgehend sauber lackiert, aber dann nur zusammengesteckt / - geklemmt. Wahrscheinlich ist in China gerade der Preis für Kleber unerschwinglich.

    Naja - mache ich den 2k-Kleber im Rahmen der Entwicklungshilfe halt selber drauf

    @ Niels:

    Schickt Kleber nach China und alles wird gut.

    Grüße

    Marc

    Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!