Hier sind die Bruder- Neuheiten für 2009:
http://sikumodels.com/forums/viewtop…m/forums/viewto ... =15&t=9811
MfG manuel
Hier sind die Bruder- Neuheiten für 2009:
http://sikumodels.com/forums/viewtop…m/forums/viewto ... =15&t=9811
MfG manuel
Re: Bruder Neuheiten 2009
geil!!!!! noch ein john deere mähdrescher!!!!! hoffentlich in 1/16!!! :o :o
Also Schlepper und ähnliches von Bruder hat die Angewohnheit in 1:16 zu sein.
Habe bis dato nix von Bruder in nem anderen Massstab gefunden.
Nur zur Info.;)
Tschö
Doch,es gibt Bruder mini ,glaub 1/220,oder so,als Schlüsselanhänger...
Deswegen, da die Mähdrescher 1:20 sind - aber an der bereifung erkennt man: 1:16
die spritze kommt und der frontpacker wird auf 3 m (passend zur rabe kreiselegge und amazone drille) umbegaut
vll. cat verkaufen und den JD kaufen, weiß nicht
der lexion war ja wohl nicht in 1/16!!!!!
Der Lexion ist in 1:20
Der Lexion war immerhin schon ne ganze Ecke besser wie der Do106 womit ich mich damals herumschlagen musste, gleiche Problem wie beim Grimme Roder man kam auf keinen Hänger.
OH ja...
Bruder Spieltraktoren, die mussten bei mir ganz schön was her halten, war zu meiner Kindheit mein Lieblingsspielzeug!
Das waren noch Zeiten, wo ich mit meinem Nachbarn ein Lohunternehmen hatte , jetzt liegt alles gut verpackt am Dachboden.
Zitat von TopLinerHTSOH ja...
Bruder Spieltraktoren, die mussten bei mir ganz schön was her halten, war zu meiner Kindheit mein Lieblingsspielzeug!
Das waren noch Zeiten, wo ich mit meinem Nachbarn ein Lohunternehmen hatte , jetzt liegt alles gut verpackt am Dachboden.
Echt ihr auch? Waren damals groß Unternehmer mit 3 Fahrern,aber 4 Drescher und min.10 Treckern...
Die Landmaschinen wurden bei mir nicht so stark belastet, liefen nur im Haus. Die Baufahrzeuge gingen alle beim Einsatz im Garten drauf, allein vom MH5 hab ich bestimmt 3-4 verschlissen.
MH 5 ??
Wir haben, glaub ich, mit unseren auch nur im Haus gespielt.
ja das waren zeiten
unsere kamen nur im herbst raus wenn der gemüsegarten umgegraben wurde
aber seit ein paar jahren liegen die jetzt auch verpackt aufm dachboden
Mir gefällt der same gut!
JA das waren Zeiten ich saß Stundenlang in meinem Zimmer und habe mit ihnen gespielt.
Der Fastrac lief rund um die Uhr. Doch jetzt ist alles weg fragt mich aber nicht wo. Ich glaube das was ich wiederfinde geht zum Nachbarjungen(4-5) der kann da dan mit spieln.
Also ich hab immer den rasen mit einer graßschere gemäht und dann das graß auf nem hänger nach hause gefahren, also unter die terassenbank war immer mein Fahrsilo!
Das ist echt mega interesant was ihr früher immergemacht habt.
Ja dass was du gemacht hast besonders!
Jaja weiß ich wohl. Alles was ich mache ist lustig .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!