Hier kommt auch schon Teil 4.....
Gruß
Andi
Hier kommt auch schon Teil 4.....
Gruß
Andi
Schick
Schicke Bilder
Oh je, hier sehe ich meine Steyr-Flotte,:o kennt jemand Poul genauer der auch Holländisch kann?
Hallo Hubi,
Ich kenn der Paul güt, was möchten Sie wissen?;)
der clayson drescher is ja mal geil!!!!!!!! gibts den zu kaufen? nee oder???
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…84&d=1353230198">
Das ist ein model von Chestnut Miniatures (John Leathers) Er hat einen zu kauf, €500,- Aber, das Clayson ist wirklich gleich der 1/1! Und alles hand-gebaut, kein CNC, 3D printing usw! Er hattet auch ein MF 510 und 780 in 2 versionen gebaut. Ich bleib suchen fur ein 510...
wer so einen hat und verkaufen will bitte melden!!!!!
Du kannst das Modell normalerweise für nächstes Jahr bei John vorbestellen und es dann in Zwolle abholen.
Wer so ein Modell hat verkauft es denke ich nicht.;)
Gruß
Andi
Zitat von Vaneekelen;231689Hallo Hubi,
Ich kenn der Paul güt, was möchten Sie wissen?;)
Hi Niels,
danke für deine Antwort. Ich habe momentan mit ihm Kontakt. Wenn ich mit der Übersetzung Probleme habe, melde ich mich bei dir per PN ok?
Gruß Hubi
Hubi, das ist kein Problem!;)
Hallo Andi,
vielen Dank für deine tollen Bilder! Und natürlich nochmals ein großes Danke an euch am Stand!!!! Zwolle hat sich für mich mehr als gelohnt.
Einfach nur SUUUUPER!
Wir sind gerade zurückgekommen aus Holland. Ein sehr schönes Land mit tollen Menschen !!
Gruß Alois
Das freut uns Alois das du und deine Frau den Weg nach Zwolle gefunden hast. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten Leuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!