Hallo Lothar, tolle Modelle!!! Das Beste ist aber mit Abstand deine Dreschmaschine!!!! Ein Schmuckstück ohne Gleichen!
Herzliche Gratulation !!!!!!!!!!!
Gruß Alois
Hallo Lothar, tolle Modelle!!! Das Beste ist aber mit Abstand deine Dreschmaschine!!!! Ein Schmuckstück ohne Gleichen!
Herzliche Gratulation !!!!!!!!!!!
Gruß Alois
Zitat von Helles;232773Könntest du vom Drescher ein paar größere Bilder einstellen?
Das wäre auch meine Bitte.
Zitat von Helles;232773Könntest du vom Drescher ein paar größere Bilder einstellen?
meinst du vom Dreschkasten?
Ich wäre an Bildern von dem NH Drescher interessiert. Ist doch der neue oder?
Thema AUSBEUTE
Zum Thema Ausbeute habe ich auch noch etwas.
Habe heute ein liebes Schreiben aus Holland erhalten, ich darf 90 € für 11 Km/H zu schnell in einer 80-iger Zone bezahlen.
Das wäre dann meine Ausbeute aus (Zwolle) Holland
Zitat von agrarmodelle-lapp;237739Zum Thema Ausbeute habe ich auch noch etwas.
Habe heute ein liebes Schreiben aus Holland erhalten, ich darf 90 € für 11 Km/H zu schnell in einer 80-iger Zone bezahlen.
Da warst du nicht der Erste, das ist mir auch schon auf dem Weg nach Zwolle passiert........
Ich habe auch Post bekommen,in der Stadt 7 kmh zu schnell,51 Euro!!!
Zitat von agrarmodelle-lapp;237739Zum Thema Ausbeute habe ich auch noch etwas.
Das nächste mal nimmst du den Ferguson. Da passiert das nicht:D
Gute Idee Herr Nachbar,
aber nächstes Jahr höchstens noch mit dem Fernglas.
Hallo
Habe auch Post, aus Holland bekommen, 33,56 € für 4 km/h zu schnelles fahren.
Christoph
Bin mal gespannt ob bei mir auch noch was kommt ! Fahre in der regel überall 10 kmh schneller als erlaubt !
Ja, ich hab mein Vater auch Vorgewart gehabt. Ansonsten hätten die Schnäppchen nichts gebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!