Danke Andre´...
hast Recht, der sieht richtig Klasse aus...!
Ausbeute aus Zwolle 2012
-
-
Zitat von Toffifee;231131
Also ganz ehrlich Zwolle war die beste messe wo ich bis jetzt war es gab super preise und super modelle
Freue mich über nen paar echte Schnäppchen die ich geschossen habe ..... freue mich auf nächstes Jahr
Und ich mich erstrecht!
-
- Offizieller Beitrag
Heute sind in Zwolle 5 der IHC 1455 von Wagenhof aufgetaucht, NEU & OVP,....................für unter 100,- EUR,:o als Ich am Stand war ging gerade der letzte über den Tisch:(
der Dieter
-
-
Zwolle war wie immer einfach nur super!
Hier mal meine kleine Ausbäute:
Im weißen Karton ist ein Wagenhof Case 1455XL mit IHC Haube in Case Lackierung. Noch nie ausgepackt für ganze 45€
-
da nehmen sich meine mitbringsel ja wirklich mehr als bescheiden aus, einige wenige langersehnte kleinigkeiten. irgendwie war dann das geld alle. kein wunder, bei 3 ocken für ne 05er kartusche pepsi und 8 für´s parken. aber die pommes waren geil und die börse sowieso. die breite agrisem disc-o-mulch hatte ich zwar schon, aber für 24 eur kann man sich die nochmal hinlegen, läuft ja aus.
die herrschaften auf dem zweiten bild sind die mitarbeiter der abteilung einkaufsberatung hier im haus;-)
-
Jammer schade das Zwolle zu weit weg is, wenn ich seh was ihr alles für Schmuckstücke mit gebracht habt.
Aber da sind echt super Teile dabei wie der D13006 Hinterrad
-
-
Für mich hat sich Zwolle auch gelohnt, habe endlich 3 wwichtige Modelle kaufen können;) Ist jetzt nicht so viel aber teuer war es trotzdem
Mein vater hat aber auch etliches für Weihnachten für mich gekauft.
-
Bei mir gabs folgendes:
- Fendt 516 Vario
-Steyr 9105 MT für 25€
-Schuitemaker Rapide Sondermodell für 30€
-Joskin Terraflex
-NH T 7070 Blue Power umlackiert von Henry Selten ( Danke an Andi)
-Köckerling Vector 420
-Holaras Schild (Eigenbau, Danke an Tobi!)
-Fendt 822 (Umbau mit Auspuff auf der Haube auch von Tobi!)
- UH Fendt Frontlader
Denn noch als mitbringsel für jemand anderen Die Holaras Sachen von Bevro . Bilder Folgen später in meiner Sammlung! -
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;231174
Für mich hat sich Zwolle auch gelohnt, habe endlich 3 wwichtige Modelle...
Moin Moritz,
schöne Modelle! Meinst du es wäre möglich, das du vom 2000 TVL `ne Vorstellung machen könntest?
-
-
Hallo,
hier mal meine Ausbeute aus Zwolle !
-
Hey Mario, Top Modelle hast du dir da gegönnt. Die Claas Presse hatte ich auch erst noch in der Hand... hätte ich sie man genommen, Schade
-
Bei dem Preis darf man nicht lange Überlegen, möchte sie ja mal Umbauen:
http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?f=123&t=35771">http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?f=123&t=35771
-
-
Hallo
Waren eure Holaras Schilder ganz ?
Hatte mir eins mitgenommen und zu Hause ausgepackt und zack , fiel es auseinanderGruß
Torsten
-
Meins ist ok, bis auf die Zylinder, die fallen raus wenn man es ganz Ausklappt, aber damit kann ich leben !
-
-
-
meine Sachen, die ich mir mitgebracht habe.
1x Claas Jaguar 60 gezogen
1x Deutz 10006 Spezial
1x Dioplatte mit Ford
10xHeuballenobwohl es noch viele schöne Sachen gab
-
so dann zeig ich euch nochmal meine beute.
das börsen modell ist nicht für mich
das holaras schild ist bei mier auch defeckt der eine zylinder fährt sehr schlecht wieder ein und knick sich dan -
hey Felix,
echt tolle Modell hast du dir gegönnt. Das Haloras Schild und der Agrisemgrubber, die fehlen mir auch noch. Freue mich auch schon aufs näöchste Jahr. Warum machen alle schlechte Erfahrung mit dem Haloras Schild? -
-
Hallo,
dann will ich Euch meine Ausbeute auch nicht länger vorenthalten.Mario und Christoph meinten ja schon ich hätte gar nix gekauft
Gruß Thomas
-
Ja Thomas is ja auch fast nix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!