Re: Wiking 2009
Also ich sehe es am 8.11!
Gehört habe ich schon einiges, letztendlich hat man aber erst in den Hallen die Gewissheit!;)
Gruß
Andi
Also ich sehe es am 8.11!
Gehört habe ich schon einiges, letztendlich hat man aber erst in den Hallen die Gewissheit!;)
Gruß
Andi
Haben die neuen wiking modelle eigentlich Noch dieses Umbauteil für Siku-Modelle Dabei ??
Was für ein Umbauteil???
Zur letzten Agritechnica war zwar angekündigt, dass sie eine auswechselbare Hydraulik oder einen Adapter haben sollen, diesen hat es allerdings nie gegeben.
Früher gabs doch zumindst am 936 da gabs doch mal so ein Teil , das man an Stelle der Normalen hydraulik eingebaut hat !!
Meister Axos, na dann zeig mal her!
Ich hab das mal i-wo gelesen als wiking grade mit den 1:32 angefangen hat !!
Nie gesehen nie gehört. Die Hydraulik ist fest verbaut und das ist gut so.
Wiking ist mir allein deswegen schon so symphatisch weil es den "SikuKindergeburtstagsspielzeughalter" nicht gibt.
Lieber Henrik, du scheinst mir tatsächlich ein richtig großer Klugscheißer zu sein. Ich hab grad schonmal gesagt, dass es zwar angekündigt war, jedoch wurde nie ein Modell damit ausgeliefert
Wiking ist ja auch kein Spielzeug das sind vitrinen modelle !!
Ich wollte das nur mal wissen !
Ist hier irgendwie Kindergarten oder sowas???
Das von Wiking der Fendt 828 Vario (in 1:32) auf der Agritechnica erscheinen soll wurde in einer Modellbauzeitschrift neben einigen weiteren Neuheiten preigegeben!!!
Genaue Quelle?
Es gab in den letzten Jahren so viele Gerüchte und zum Teil auch Ankündigungen, da kann man erst glauben, dass ein neues Modell kommt, wenn es wirklich da ist.
Was ich mir gut vorstellen kann, das noch der Claas Cargos mit dem Axion 850 als model of the year 2010 kommt
Hallo Zusammen,
Das mit dem Fendt Vario 828 könnte schon sein ,da Wiking für 2009 ja nur den Deutz Argotron angekündigt hat. Sonst gab es pro Jahr immer 2 Traktoren.
Gruß Bernhard
Nicht im ersten Jahr, da gab es ja den Fendt Traktor und den Krone Anhänger.
Aber ein Anhänger würde mir auch gut gefallen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!