Re: Wiking 2009
Nachdem "mein" Fendthändler (fendt-stumpf.at.fendt-stumpf.at) wohl keinen 936 BB bekommt, meine Frage an euch bei welchem der Online Shops ich wohl am günstigsten weg komme.
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Nachdem "mein" Fendthändler (fendt-stumpf.at.fendt-stumpf.at) wohl keinen 936 BB bekommt, meine Frage an euch bei welchem der Online Shops ich wohl am günstigsten weg komme.
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
69,90€ ist O.k. Günstiger kommst du beim Fendthändler auch nicht weg. ich zumindest nicht.
Für 60€ wird schwierig weil fast alle schon einen Tag vorher auf fast 60 oder mehr stehen ich denke mal das die bei Ebay so 70-90 €kosten
Hallo,
evtl. hilft da warten... Bei 5000 Stück kann man irgendwann einen guten Preis erzielen.
Es kann aber auch passieren, dass sie im Wert nochmal steigen (da Black Beauty).
Ich werde mir keinen holen, sondern lieber warten. Vielleicht habe ich mal das Glück einen günstig zu erstehen.
In der Anschaffung ist der Black Beauty aber im Moment nicht so wichtig... deswegen...
Hallo leute ich hab gestern beim Fendt Hänler im Schönen Saarland 69,90€ bezahlt . mehr ist das teil auch nicht wert . hab damals für den black von Siku auch nur 40€ bezahlt . gruss markus
für den 1/32bauer ist es fast egal was wiking macht, aber ich schaue immer mal hin und bin echt enttäuscht was da so dieses jahr nur kommen soll.
naja vielleicht wirds ja noch was...
olaf;)
modellhof.de.modellhof.de
Abgesehen davon, dass Wiking die für mich schönsten 1:32 Traktoren baut, ist heuer schon der 936 als Black Beauty gekommen, weiters ist noch der TTV 630 geplant und glaubt man einigen hier im Forum, sollen zumindest noch zwei Anbaugeräte kommen...
Ich finde das genau richtig was Wiking da macht!
Lieber 3-4 richtig schöne Modell im Jahr als 30-40 wackelige Schrottmodelle!
Gruß
Andi
Also ich seh das genauso wie Andi.
Und dann wartet man auch mal gerne nen bißchen länger auf neue Modelle.
Abend
Weiß jemand von euch schon etwas von dem neuen Wiking modell das dieses Jahr rauskommen soll
Der TTV soll wohl im Sept. kommen, zumindest lässt eine Produktverfügbarkeit 09/2009 auf diversen Händlerseiten darauf schliessen.
Was noch kommt, darüber gibt es nur Vermutungen.
Vorweg, die Vermutungen stammen nicht von mir, aber es war, wenn ich mich recht erinnere hier im Forum von weiteren zwei Anbaugeräten die Reede.
Weiss man denn jetzt mal was ob die noch ein Anbaugerät bringen oder einen Anhänger oder so was?????
Offiziell kommt nur der TTV.
Vielleicht haben die Wikinger ja noch ein Ass für die Agritechnica im Ärmel.
Ausgehend davon, dass Wiking meist die Siku Modellneuheiten aus dem Vorjahr bringt, könnte heuer wohl ein Valtra oder ein JCB folgen, sollte es wirklich noch eine Überraschung geben.
Würde mich mehr über ein Maschinchen freuen, es sei den es wird ein Hirsch (was man wohl ausschließen kann...)
Hallo,
der neue Deutz Traktor von Wiking war auf der Spielwarenmesse in Nürnberg als Handmuster zu sehen.
Ob zu der Agritechnica im Herbst in Hannover noch ein weiteres Modell kommt, bleibt abzuwarten.
Gruß
Peter Franz
Unbestätigten Gerüchten aus den Weiten des Netzes zufolge, soll Wiking zur Agritechnica ein "gänzlich neues Modell" bringen.
Kann das hier jemand verifizieren?
Nur ein Gedanke, aber nachdem Schuco den 200er bringt, wäre es doch möglich, dass
der 800er bei Wiking erscheint...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!