- Offizieller Beitrag
Wiking 2009
-
-
-
Re: Wiking 2009
Vll. kommt der neue Drescher, oder ein Modell, von dem nicht mal das Original bekannt ist.
Aber CArgos 3-achser warum nicht. -
-
Wie war das in den letzten Jahren, sind die Modelle von Wiking oder Weise auf der Agri dann auch wieder Vorserien/ Sonder Modelle so wie der Ropa von Siku oder sind sie dann auch auch Zeitgleich im Handel zu haben?
Ich bin mal gespannt ob Wiking oder ein anderer Hersteller auf der Agri gleich den "Claim absteckt" und ein Vorserien oder Serienmodell des neuen Topmodells 94X (z.B.946) präsentiert, das den 936 als stärksten konventionellen Fendt Traktor ablöst.
Das neue Fendt Flagschiff wird bestimmt bald den selben Nimbus haben, den jetzt schon der 936 geniest, und den hat ja wohl fast jeder 1:32 Sammler als Modell zu hause stehen. -
In knap 3 Wochen wissen wir mehr.
Vielleicht die Modelle von vorher ofiziell
vorgestellt. -
weise bringt nen 130.06 ? ernsthaft jetzt oder was ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, nicht jeder hat nen 936^^
Und manche hier im Forum können wohl Gedankenlesen :?
-
Also nach Rücksprache mit meinem Nachbarn,war die Firma Weise bei Ihm und hat seinen 130 06 vermessen.Man hat Ihm danach mitgeteilt das der Schlepper auf der Agri das erstemal Vorgestellt wird,mehr weiß Er auch nicht.
MFG Martin -
-
Zitat von Bauer1975Also nach Rücksprache mit meinem Nachbarn,war die Firma Weise bei Ihm und hat seinen 130 06 vermessen.Man hat Ihm danach mitgeteilt das der Schlepper auf der Agri das erstemal Vorgestellt wird,mehr weiß Er auch nicht.
MFG MartinDas würde dann ja heißen, dass Weise 2 Modelle zur Agri bringt...denn soweit ich mich erinnern kann wurde doch im Fendt-Newsletter auch ein Weise-modell angekündigt!!
-
hast du ein bild von nachbars deutz??
-
- Offizieller Beitrag
Mann Mann, wo die alles gewesen sind zu vermessen
M.f.G. Dieter
-
-
Auf den Deutz 130 06 von Weise Tyos freu ich mich schon.
Ist doch super das auch ältere Schlepper zu
einem Modell werden.
Gibt's den dann am Deutz Stand auf der Agri.? -
tja kein plan wo es den geben wird..aber mehr "joungtimer" brauch das land..und mehr
weisetoys... 8-) -
Ich denke mal das es den 130 06 am Deutz Stand gibt. Bilder vom Original findet Ihr hier
wilden-rotbachtaler.de.wilden-rotbachtaler.de und dann unter Galerie
MFG Martin -
-
Schöner Schlepper, da freu ich mich schon auf
das Modell. -
moin martin, der link funzt nicht leider
-
Morgen bei mir funktioniert es
-
-
Der Link selbst geht, aber sobald man auf das DWR-Logo klickt, geht's nicht weiter.
-
Bei mir funkt. der Link.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!