Wenn mir jemand vor 10 jemand gesagt haette, dass einmal so viele tolle Modelle von Weise, Wiking, Universal Hobbies, Ros und anderen Herstellern angeboten werden, haette ich das nie geglaubt.
Wenn auch die meisten Modelle immer irgend etwas haben das manche von uns stoeren (ich auch) muss ich gleich sagen dass das Angebot schon unheimlich toll ist.
Wenn die naechsten 10 jahre den gleichen Fortschritt bringen werden wir mit den Modellen den 1:1 hof bearbeiten koennen.
Wer haette das gedacht?
-
-
Hay,
ja da hast du recht, aber in 10 Jahren werden wir uns wieder das selbe sagen, die Entwicklung ist durch die immer mehr steigende nachfrage schneller und schneller geworden.
Aber manchmal vermisse ich auch die alten Kindertage um 2000, als man sich noch sehnsüchtig einen Lexion mit abnehmbaren Schneidwerk welches auf 6m verteilt 4 geteilt ist wie das original und nicht nur ein umgelacktes Deutz Schneidwerk waren trotzdem schöne Modelle und i-wie macht es auch mehr spaß wenn nicht alles am Modell perfekt ist
MfG Daniel
-
2000 gab es ja schon alles an Modellen, das war Ende der 80ziger noch um einiges Schlimmer. Vor allem gab es bei mir in der Ecke auch nur einen Großhandel der alles von Siku und Britains anbot. Aber damals fand ich die Modelle klasse und wie man an meinem Diorama sieht sogar heute noch;-)
Wobei frag mal User die die Anfänge der Modelle noch mitbekommen haben, was es da alles gab und nicht gab.
Heute das ist schon Wahnsinn, was da angeboten wird, vor allem zu recht fairen Preisen. Ich ärgerer mich heute noch über nen umgebauten Fendt 926 zum 515er, für den ich damals 300 Mark hingeblättert habe
-
-
Zitat von Fendt 626;230291
2000 gab es ja schon alles an Modellen, das war Ende der 80ziger noch um einiges Schlimmer. Vor allem gab es bei mir in der Ecke auch nur einen Großhandel der alles von Siku und Britains anbot. Aber damals fand ich die Modelle klasse und wie man an meinem Diorama sieht sogar heute noch;-)
Wobei frag mal User die die Anfänge der Modelle noch mitbekommen haben, was es da alles gab und nicht gab.
Heute das ist schon Wahnsinn, was da angeboten wird, vor allem zu recht fairen Preisen. Ich ärgerer mich heute noch über nen umgebauten Fendt 926 zum 515er, für den ich damals 300 Mark hingeblättert habe
Ich denke da hat jeder noch so einen Umbau im Keller, der damals schon echt teuer war, aber aus heutiger sicht nur belächelt würde....
-
Hallo Modellfreunde. Meine Güte, was hab ich nicht alles an Umbauten gemacht, zwar nur für meine eigene Sammlung (und einem Freund). Zuletzt war es so, kaum hatte man einen fertig, kam er als Neuerscheinung auf dem Markt und das noch womöglich von Weise Toys. Mit dem Fortschritt ZT hats mich so erwischt. Jetzt bin ich schon vorsichtiger geworden. Wie ergeht es da euch? Gruß Erwin, aus Niederbayern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!