Welcher Farbunterschied? Ist fast nicht zu sehen. Der IHC sieht super aus. Vor allem mit den breiten Rädern. Echt klasse.
Justus´/j-towners´ Eigen-und Umbauten: Ein roter restauriert! S.16
-
-
hui, der ist gut geworden,
den übergang sieht man nicht (also ich) -
Hi Justus,
dein MB Trac sieht klasse aus. Woher hast du die Originalen Unterlenker hinten? Ich habe bisher leider noch nix passendes gefunden.
Der rote ist auch der Hammer. Respekt. -
-
Nabend Justus,
ich habe mir gerade deinen tollen IHC und die anderen Umbauten angesehen, die sind echt gut geworden! Auch das Dio das man auf einigen Bildern sieht ist gut! -
Was soll man da sagen ?
-
Der IHC ist wirklich gut geworden. Die Proportionen mit den neuen Reifen passen sehr gut wie ich finde.
Apropos Reifen, welche hast du verwendet? -
-
Moin!
erstmal danke für die Kommentare!
Dominik: die Unterlenker habe ich damals von farmmodels.nl bezogen.
@André: Das sind die Reifen vom UH Deutz TTV 1160 die ich jedoch einer kleinen Dremelkur unterzogen hab
-
Den Umbau selber finde ich super die Reifen sind für meinen Geschmack zu wuchtig aber wie gesagt ist nur meine Meinung
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schicker Umbau.
-
-
Respekt, der sieht mal richtig klasse aus
-
Hut ab. Der sieht ja mal richtig klasse aus.Respekt! !
-
Klasse gemacht
-
-
Gefällt mir, und zwar genau so wie er ist. Top
-
Sehr cooles Teil!!
-
Hmm , ja weiß nicht was ich schreiben , aber dein 1046 ist Dir mal richtig gelungen
-
-
Servus Justus,
sieht echt super aus der Neusser ! Wahnsinnsteil !
[HR][/HR]Gruss Benny -
Klasse!
Super umgesetzt!
Sieht echt gut aus, besonders gefallen mir die Schrauben am Überrollbügel.
-
Auch wenn ich kein Anhänger dieser Traktoren bin, find ich deinen Umbau sehr gelungen, sieht schon brutal aus...
Die Krone von Tim ist schon ein schönes Teil!Zitat von j-towner;396992
... Auf den Bildern sieht man leider auch wieder ziemlich deutlich den Farbunterschied zwischen neuem und altem Lack (siehe Frontgewicht, vordere Planeten). Das sind die einzigen Teile die nicht neu lackiert wurden.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif"> ...Hm..., da stell ich mir die Frage - du im Nachhinein vermtl. auch - warum du´s nicht gleich mitlackiert hast??
Bei den Planeten nicht soo tragisch, aber beim Gewicht fällt´s schon auf! -
-
Moin,da schließe ich mich Martin an..gefällt
-
Moin.
Hier nochmal einige Bilder vom 1046 in freier Wildbahn
Hoffe es gefällt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!