Hallo Leute,
hab heute im Bastelladen einen ganz interessanten Draht gefunden, also mitgebracht und ausprobiert:
Dabei ist dann ein Abschleppseil entstanden.
Und hier noch ein paar Bilder vom trac mit Hecklader
Hoffe es gefällt, viele Grüße
Justus
Hallo Leute,
hab heute im Bastelladen einen ganz interessanten Draht gefunden, also mitgebracht und ausprobiert:
Dabei ist dann ein Abschleppseil entstanden.
Und hier noch ein paar Bilder vom trac mit Hecklader
Hoffe es gefällt, viele Grüße
Justus
gefällt mir gut der hecklader
Der Hecklader is Klasse, aber mit den großen Rädern am Trac kann ich mich genau wie an Martin seinem nicht anfreunden.
wobei es ja Beispiele für solche MB-trac gibt, wer z.B., bei trac-Technik.de die Bilder durchschaut findet solche MB-trac in 1:1
Quelle: Trac-Technik.de
also mir gefällt der sehr
der Dieter
Streite ich auch garnicht ab das es sowas in 1:1 auch gibt, aber auch in 1:1 gefallen mit die Trac's mit den "Riesenrädern" nicht.;)
jo, ist ja auch OK, Mir gefällts;)
der Dieter
Gefällt mir sehr gut Justus dein Trac . Wenn meiner dann mal fertig ist ,können Wir im Team laden;)
MFG Martin
Hallo Justus,
das Stahlseil sieht super aus und auch der Trac macht eine gelungene Figur. Das Thema Bereifung ist wohl mit sehr viel persönlicher Ansicht verbunden. Mir sind sie auch ein Stück zu groß.;)
Hallo Forum,
mal ein paar Neuigkeiten, ich hab die Zeit mal was vergehen lassen
Ich denke die 33 Jahre Arbeit sieht man ihm auch an, auf Meinungen bin ich gespannt.
Viele Grüße
Justus
Hallo Justus
Respekt deine Arbeiten gefallen mir!!!!!!
gefällt mir gut der trac
33 Jahre - ich hätte auf 32 getippt!
Ich finde, die Alterung ist dir sehr gut gelungen. Bei der Gelegenheit hättest du aber auch noch die Unterlenker ersetzen können (wie beim 1600er).;)
Die Alterung gefällt mir auch sehr gut
Soooooo, nach langer Zeit belebe ich das Thema hier auch noch mal
Ich hab mir mal den Spearhead Böschungsmäher von Britains vorgenommen, eine gute Umbaubasis wie ich finde.
Also als erstes mal komplett zerlegen, alles schön anschleifen und grundieren und dann schließlich in Kommunalorange zu lackieren.
Ergänzt wurden die Warntafeln, die Beleuchtung, eine Radauleuchte und die Werkzeugkiste. Dazu kam noch eine dezente Alterung. Was jetzt noch fehlt sind Warnaufkleber, Hydraulikschläuche sowie eine Zapfwelle und die Verbindungen zum Schlepper und natürlich die Überarbeitung des Mähkopfes.
Hoffe es gefällt und lasst ein paar Kommentare da!
Moin Justus,
Das schaut doch gut aus ! Gute Arbeit
Zitat von Hermann;343141Moin Justus,
Das schaut doch gut aus ! Gute Arbeit
Ja ich finde auch das es schon gut aussieht
da sieht man wieder was man alles aus den Britains und Siku Kisten machen kann!;)
Toll das Modell!
Jo Thomas da schließe ich mich mal mit an..
Leute haut in die Tasten!
macht wieklich was her,
hoffe wir bekommen auch bilder vom mähkopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!