Dran denken reicht nicht, auch hin kommen:D
Forentreff in Zwolle 2012 !
-
-
Moin,
ich denke wir sind dann am Samstag auch vor Ort. Wir erscheinen wohl mit 6 Leuten auch wenn nicht alle hier angemeldet sind.;)
-
Wenn, dann auch Samstag.
-
-
Wie bereits geschrieben bin ich am Samstag dort.
Wo finde ich denn den Forenstand??? -
- Offizieller Beitrag
Stand 172, große Halle, Diagonal gegenüber dem Eingang
-
Zitat von bk-206cc;230840
Wie bereits geschrieben bin ich am Samstag dort.
Wo finde ich denn den Forenstand???Schau mal hier, Stand Nummer 172 in der großen Halle.
***http://agritoy.nl/?page_id=111&newsitem=43">http://www.agritoy.nl/?page_id=111&newsitem=43
-
-
Dieter war schneller:D
-
Forentreff
Hallo Leute!
Ich habe mir den Hallenplan ausgedruckt und die für mich wichtigen Anlaufpunkte kenntlich gemacht.
Dann braucht man diese nicht zu suchen. -
Danke, danke Leute
-
-
Hallo,
ich bin auch am Samstag dort mit meinem Schwager.
um 14 Uhr bin ich aber warscheinlich schon wieder weg.ne kleine Frage nebenbei:
Kann mann in Zwolle auch Silicon und Resin zum gießen kaufen, oder gibts ein Händler der mir das mitbringen könnte ??? -
Samstag und Sonntag
-
Zitat von holi;230009
Hallo Modellbaufreunde!
Ich werde am Samstag mit Richy und bk-206cc zusammen dort aufschlagen.
Wann sollte man denn sinnvollerweise dort sein um gut reinzukommen?
Gruß Holger10 Uhr werden die Türen immer geöffnet, 9 Uhr stehen die ersten vor der Tür -> eine Perfekte Zeit gibt es nicht, aber wenn ihr nicht lange anstehen wollte würde ich nicht vor 11 Uhr auftauchen.
Wenn ihr interesse an Sondermodellen habt würde das denk ich auchnoch reichen, da die meisten ersteinmal komplett durchschauen und die Preise vergleichen! -
-
Hi,
gibt es eigentlich in der Halle oder draußen an der Halle einen EC Automat?!?
Gruß -
Zitat von Bachwatz;230918
Hi,
gibt es eigentlich in der Halle oder draußen an der Halle einen EC Automat?!?
GrußDas würde mich auch interessieren da ich generell nicht mit so viel geld rumlaufe aber ich denke wenn ist der sowieso immer leer :D:D
-
Ja es gibt in der Halle einen EC Automat.
Wer nicht in einer langen Schlange stehen möchte, sollte auf jeden Fall vor 9.00 Uhr dort sein.Gruß
Andi -
-
ja, ich komme auch am samstag, mit einem der noch nicht im forum ist...;)
-
So Freunde, würde sagen bis morgen dann
-
Nabend ich denke ich fahre auch morgen hin. Meine erste Modellbörse bisher habe ich nur übers Internet bestellt!
Gruß vom Niederrhein
Tim -
-
Wenn ich so den Halllenplan sehe, reicht bald ein Tag nicht mehr aus.
Ich werde wohl mit Kind und Kegel heute um 11Uhr 30 in Zwolle ankommen.
Bin noch eben Geld am drucken, dann muß ich da am Automaten nicht noch anstehen.Ich werde wohl auch mal eben um 14 Uhr vorbeisehen.
Ich glaube das ist wohl meine 7. oder 8. Zwollebörse; war zu anfangst noch nicht in dieser Halle.
Waren die ersten Börsen überhaupt in Zwolle?Ich glaube, ich werde alt.
Bis gleich.....
-
So..... Tank voll check,Kofferraum leer check,Portemonnaie voll check....kann losgehen!
Bis gleich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!