Moin Leute ,
ich wollte mal fragen wer dieses Jahr alles nach Zwolle kommt bzw. wo man sich wie üblich trifft und vor allendingen wann
LG Moritz;)
Moin Leute ,
ich wollte mal fragen wer dieses Jahr alles nach Zwolle kommt bzw. wo man sich wie üblich trifft und vor allendingen wann
LG Moritz;)
Also ich habe den 18. eingeplant. Sondermodelle stehen sowieso nicht auf meiner Einkaufsliste;-) Mal sehen, ob ich dennoch was nettes abgreifen kann...
Ich werde am Samstag dort aufschlagen.
Hallo,
die Müllermänner sind Samstags am Start
Gruß Thomas
Wie wäre es mit einem Forentreffen um 14.00 Uhr am Forenstand?
Früher hat denke ich keinen Sinn und später könnten schon wieder die ersten weg sein.
Ich werde nur am Samstag vor Ort sein.
Gruß
Andi
Zitat von Mailoh;229951Wie wäre es mit einem Forentreffen um 14.00 Uhr am Forenstand?
Früher hat denke ich keinen Sinn und später könnten schon wieder die ersten weg sein.
Ich werde nur am Samstag vor Ort sein.Gruß
Andi
Da wäre ich mit einverstanden
Forentreff Zwolle 2012
Hallo ! Bin Samstag auch in Zwolle ! Bis dann Gruß Willi
na dann kommen ja am sa ganz schön forenleute zusammen!!!
freu mich schon
Moin!
Also ich werde am Samstag da sein. Und 14.00 Uhr das Treffen am Stand vom Forum ist doch schon eingeplant.:)
MfG Thomas
Moin,
ich werde wohl am Sonntag dort sein. Da ich noch nie dort war, lohnt sich der besuch am sonntag noch um das ein oder andere Sondermodell zu bekommen oder eher weniger?
Forentreff Zwolle
Hallo Modellbaufreunde!
Ich werde am Samstag mit Richy und bk-206cc zusammen dort aufschlagen.
Wann sollte man denn sinnvollerweise dort sein um gut reinzukommen?
Gruß Holger
Samstag und Sonntag da
Ich bin am Samstag auch da.
Ich bin am Samstag und Sonntag vor Ort.Das Treffen um 14 Uhr am Forenstand passt.War die letzten Jahre ja auch immer um diese Zeit.
Werde Samstag und Sonntag da sein;)
Mensch, Leute, ich komme auch !! Bin Samstag vor Ort (evtl. auch So.) und freue mich schon jetzt euch kennenzulernen. Ein Forumstreffen am Samstag 14 Uhr wäre Klasse!!!!!
Gruß Alois
Ach so bevor ich es vergesse ich bin Samstag auch da zum ersten mal;)
Forentreffen am Samstag um 14 Uhr !
Da können die Müllermänner grünes Licht geben sind dabei
Gruß Thomas
Oh man, und ich muß arbeiten...:(
Bin auch am Sa. da und schaue auf die Uhr das ich dran denke.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!