MarGe Models 2013
-
-
Clue 3:
Because i'm out of office tomorrow, here is this weeks clue, number 3:
"Whenever we visit the manufacturer of the 1:1 model we drive a part of our trip on the German A3..." -
I´m so excited! How many kilometers you are drive on the A3 to the 1:1 manufactorer and is it the only german Bundesautobahn?
-
-
And this is one of the rear lights, i'm shure some guys here know which brand uses this kind of light.
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/p…92_1253815595_n
-
Sieht für mich aus, wie die neue Deutz 6er oder 7er Serie
-
Lindner geotrack 124EP
-
-
Egal ob Lindner oder 6er Deutz, ich würde mich über beide sehr feuen:)
-
Hinweis nr 5
Clue number 5 on this very rainy Friday!
-Please make sure to enter both the correct brand and correct type of the model!
-only 1 guess per person per week
-The winner will be announced around November 1st...Clue: Of this red agricultural miniature only 350 items will be made...
-
Geotrac
Das wird ganz ,ganz sicher ein Geotrac 134 ep !!!! Und das auch noch von einem sehr guten Modell -hersteller !!
Mit original Heck Hydraulik ! -
-
Ich tippe mal auf Lndner Lintrac 90
Der wird jetzt im Oktober vorgestellt. da macht ein Modell schon Sinn.
-
Ich meine auch das es der Geotrac ist... Gerade die Rückleuchten..;)
-
Bei Facebook ist ein Foto ist ein Geotrac
-
-
Lindner Geotrac 124 - Limited (350) - Price €125,-
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…c1874ae0c8ccc61
And congrats to Arno!;)
-
Thanks Atte, Und ja es stimmt ich bin der glücklichen winner von diesen modell
-
Schnäppchen....:o
-
-
Puh schöner Schlepper,aber bei dem Preis bin ich raus. Da kauf ich mir lieber drei andere Modelle für die Summe und bau sie nach meinen Vorstellungen um.
MfG Martin -
Also für die Stückzahl ist mir der Preis zu gering!
Was wird da noch kommen????? -
Ich kauf mir den als Geldanlage und einen für meine Sammlung. Aber wenn dann erst Großmaschinen kommen bin ich Pleite:o
-
-
Ne,
Also mir gefällt der überhaupt nicht... -
Für eine komplett neue Form in dieser Stückzahl finde ich 125€ in Ordnung, leider ist das Bild ja ziemlich unscharf, aber Anfang November soll es ja neue Bilder geben, dann entscheide ich ob ich ihn mir kaufe, wobei ich auf der Sima noch vorm Lindner-Stand stand und gedacht habe, so einen als Modell müsste es geben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!