Guten Abend
Hab mal ne Frage und zwar weis jemand ob es ein Reifenumbauset für den Uh 820/818 (wie auch immer) gibt?
Bzw ob mir jemand n Satz Reifen empfehlen kann?
Danke schonmal im Vorraus;)
Fendt 818 Reifenumbausatz
-
-
Einen Umbausatz gibt es soviel ich weis nicht,aber der Reifensatz vom Siku Fendt 718 paßt sehr gut zum UH 820er.
-
dan muss ich mal danch schaun;)
Dankeschön -
-
Ich hab das Reifenset für den IHC von Henry Selten auf meinem 820er ... Erfordert allerdings einiges an Nacharbeit an der Drehmaschine das dass passt;-)
-
Schaut super aus
-
Sieht wirklich gut aus!
Jaa was wär den an den Felgen noch nadzudrehen?
Hab halt leider nur eine sehr große und massive Drehbank zur Verfügung
Danke für die Mühe sogar mit Foto -
-
Ganz schöner Brummer, gefällt mir richtig gut...
-
-
Moin!
Ich verwende Siku John Deere 7430 Reifen, passen auch prima auf den UH Xerion. Gute Proportionen, nicht zu übertrieben.
Hottehüh
Gordon -
-
Fendt 818 Reifen Umbau
Hi ! Schöne Umbauten, schade das es nicht schon Bessere Reifen Kombis gibt .
Der 309 ner von Weise ist auch wie der 818-820 von UH zu Klein bereift !
Es wäre doch mal eine Überlegung und Anregung für die Hersteller verschiedene Reifen Kombinationen zum wechseln anzubieten ( Zubehör ).Gruß Willi
-
Sorry Benny aber hab grad ziemlich viel Stress und erlichgesagt komplett die Übersicht verloren
Aber die Lösung von Gordon gefällt mir auch gut vorallem da man die Orginal Felgen verwenden kann, ich glaub das versuch ich auch mal
Aber trotzdem vielen Dank an alle
Und das Thema schmale Reifen geht beim 936/939 von Wiking direkt so weiter, deshalb hab ich direkt den 828 gekauft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!