Hallo,
ich habe folgende Traktoren in meinem Besitz:
Fendt 108S
Farmal DLD2
Deutz 514 Knubbel
welche traktoren besitzt ihr/die familie/ der hof
-
-
Wir haben :
Fendt Favorit 611 LS
Fendt Farmer 108s(Allrad)
Fendt Dieselross F17 L -
Von links:
Schlüter AS 18, Baujahr 1955
Schlüter S 60, Baujahr 1962
Schlüter Super 650, Baujahr 1966
Schlüter Compact 750 V, Baujahr 1982
Schlüter Super 1500 TVL, Baujahr 1981 -
-
Moin:),
Unser Betrieb (500 ha) hat als Schlepper:Fendt 818 Fovorit (Frontlader)
Fendt Favorit 818
Claas Axion 810
Claas Axion 830
MB Trac 1500
Deutz D30Drescher:
Claas Lexion 480Der Betrieb meines Onkels (1400 ha)
Schlepper:
John Deere 7930
John Deere 8335r
Fendt 933
Fendt 818 Vario
Unimog (weiß die bezeichnung nicht)Drescher:
John Deere S690i
John Deere (irgendein 9000er oder so:p)Das wars dann...
Mfg Alex
-
Traktoren bei euch am Betrieb
Was habt ihr so für Traktoren bei euch selbst daheim am Betrieb. Wo ich viel helfe bei Landwirten gibt es Steyr 9094, Steyr CVT 170,Case Cs 110 und Case 1455 XL. Case CS 110 wurde durch John Deere 6125 ersetzt. Würde gerne wissen was ihr bei euch daheim für Traktoren in Verwendung habt. Gerne mit Fotos. Traktorn von Landwirten wo häufig mit helfe werden irgendwann zusätzlich hier nach folgen.
Schöne Grüße aus dem Weinviertel.
David -
Hallo,
bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben, oder du legst dir
eine Signatur an... danke. -
-
Moin,
Also bei uns auf dem Hof laufen 2 Fendt 818 (einer mit frontlader) dann läuft noch n sehr alter MB-Trac 1500, dann noch ein claas Axion 810 und 830 beide letztes jahr gekauft.Mfg Alex
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn man vorher die benutzt hätte dann wäre einem auchaufgefallen das genau dazu schon ein Thema gibt.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…light=traktoren">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…light=traktorenThemen werden zusammen gelegt.
-
Zitat von Traktor8080;371594
Was habt ihr so für Traktoren bei euch selbst daheim am Betrieb. Wo ich viel helfe bei Landwirten gibt es Steyr 9094, Steyr CVT 170,Case Cs 110 und Case 1455 XL. Case CS 110 wurde durch John Deere 6125 ersetzt. Würde gerne wissen was ihr bei euch daheim für Traktoren in Verwendung habt. Gerne mit Fotos. Traktorn von Landwirten wo häufig mit helfe werden irgendwann zusätzlich hier nach folgen.
Schöne Grüße aus dem Weinviertel.
David
Hier die anderen 2 Traktoren die dort verwendet werden -
-
Ihr habt ja alle gute Traktoren und schöne, könnt ihr alle hier die upload od sonstige Fotos mit ganzen Links verwendet irgenwann ändern, da es diese Sachen ja teilweise nicht gibt wie Links z.B. Upload Fotos die sehe ich nicht die meisten. Verwende das Safari als Internet oder Firefox, bei beiden sehe ich nur uploadnet und keine Fotos und ganzen Linsk sind alle veraltet. Explorer habe ich nicht genau probiert. Gerne auch Facebook Seiten Links wenn Traktorfotos dort sind.
Grüße aus Ernstbrunn
David. -
Zitat von fendtpower939;371604
Hallo,
bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben, oder du legst dir
eine Signatur an... danke.Nicht vergessen.;)
-
hallo
1x Massey Ferguson 5445
1x Massey Ferguson 255
1x Lindner BF 350auf dem anderem Hof
1x Steyr 15a mit Originaler Seilwinde satt HH
1x Reform Muli 50mfg
HANNES -
-
Bei uns ist heuer noch ein 211 vario dazugekommen da der sich im steilhang prima eignet wegen des tiefen schwerpunktes
-
MB trac 800
Hanomag granit 500e
Mehrere unimog 411
holder b10
hako 2300 d -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!