Problem mit Weise Toys Deutz

• Hallo,
    mir ist heute durch einen Unfall bei meinem Deutz Agrostar einer der hinteren Unterlenker abgebrochen und hat noch den Zylinder rechts mitgerissen!!! Ich habe mich tierisch aufgeregt und war sehr graurig:(
    Jetzt hab ich mal so eine Frage, wie ich das machen könnte, eine neue Hydraulik einzubauen oder gleich auf eine 3-punkt umzusteigen?
    Leider hab ich auf diesem Gebiet noch eher wenig Erfahrung mit dem Thema Umbau und da ich noch Schüler bin kann ich mir auch nicht oft ein schickes Modell zulegen. Der Deutz ist halt immer noch mein Liebling. Purer Deutzfahrer wie im echten Leben halt auch!:D
    Ich hoffe, einer von euch oder ihr könnt mir helfen weil mir liegt dieses Modell sehr am Herzen und will dieses auch weiter auf meinem Diorama stehen haben.
    Danke im Voraus.

• Sorry dass ich wieder anfange, aber ich bräuchte dringend Hilfe vielleicht nimmt sich ja jemand mal 2 oder 3 MINUTEN um mir eine Lösung oder soo zu sagen!!! Bin ned der größte Modellbauprofi!!;)

Danke im Voraus!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!