Für 60 € würde ich evtl. auch eine nehmen, aber nach dem, was ich dazu bis jetzt gehört habe, sollen da wohl eher knapp 90 € im Raum stehen. Von daher bin ich mal gespannt, was ihr erreichen könnt. Für die Idee an sich solange auf jedne Fall schon mal den hier:
Gruß,
Sven
Eligor 2012
-
-
Eine super Sache, dass sich hier Leute für so etwas einsetzen, finde ich prima! Bei 60€ würde ich auch nicht nein sagen!
Ich bin gespannt!
-
Eligor Kuhn Metris 4100 für 75 EUR!!!
Frau, Männer,
der Dealer hat sich gemeldet.
Das Modell wird zunächst für 84,95 EUR als Einführungspreis abgeboten, nach dem 7. Dezember wird der Stückpreis auf 105 EUR (!!!) angehoben.
Wir beziehen über Frankreich direkt. Ich hole selbst ab.
Er bietet das Stück für 75 EUR an. Weniger ist leider nicht zu realisieren.
Wer macht mit?
-
-
Wo hast du diese Infos her? Wenn du die aus Frankreich holst, mußt du das im Dunklen machen oder geht das am Tag
-
Moin Jens
> Wo hast du diese Infos her?
Vom Dealer. Ich glaube nicht, dass er mir Angst machen wollte. Kann er gar nicht. Ich hätte nämlich weder für die 105 noch für die 85 bei ihm geordert.
> Wenn du die aus Frankreich holst, mußt du das im Dunklen machen oder geht das am Tag [/QUOTE]Das ginge zwar notfalls rund um die Uhr, aber ich hole sie natürlich bei ihm.
Hast Du eigentlich mal das Verdeck von meinem Nodet-Streuer gefunden?
Gruß
Olli
-
Kein Schnäppchen.......
-
-
***http://klemts-spielzeughandel.de/show_product.p…ijb72nk5kufgck7">http://www.klemts-spielzeughandel.de/show_product.p…ijb72nk5kufgck7
Da ist sie die Spritze.... 90 euro...puhhhh
-
Stimmt, ein stolzer Preis ist es. Finde aber sie macht echt was her! Mal sehen ob ich die mal billig bekommen kann.
Gruß,
Marcel -
Der Preis kann noch durch Agrartoy getoppt werden 99 Euro, wofür noch mal 10 Euro mehr als bei den anderen ?
Im nächsten Jahr zum Adventskalender kann dann 99 Euro durchgestrichen werden und der Super Sonderpreis ist dann 89 Euro !!!
Scheiß Preispolitik !
-
-
Also Atte, in dein Forum werden alte Nachrichten sofort rausgeschmissen und in dieses Forum nicht........du solltest ein vorbild dran nehmen
-
Zitat von FlieglASW;238989
Stimmt, ein stolzer Preis ist es. Finde aber sie macht echt was her! Mal sehen ob ich die mal billig bekommen kann.
Gruß,
MarcelSo sehe ich das auch...;)
-
Wie siehts denn nun aus mit einer Sammelbestellung? Ich meine 70-75euro ist ja schon deutlich günstiger als 90 oder gar 100;)
-
-
Nur bekommt sie keiner für 70-75 Euro.
Wer Interesse an einer hat kann sich gerne bei mir melden - nur nicht Herr D. aus S., der bekommt keine! -
Es hatte aber schonmal einer hier was geschrieben von einer Sammelbestellung für 75,-euro;)
@Jens: Das war jetzt ein ganz harter Witz von dir
-
Hallo Jens !
Bekomme ich eine von dir ?.........https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ie%20smilie.gif"> -
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;242603
Es hatte aber schonmal einer hier was geschrieben von einer Sammelbestellung für 75,-euro;)
@Jens: Das war jetzt ein ganz harter Witz von dir
Ich mache keine Witze!
-
Moin,
nun gibt es sie gar nicht mehr in Deutschland.......selbst die Kuhn Händler brauchen tage um an Infos zu kommen, Stückpreis 102,-euro wenn man 10 stück abnimmt.....finde ich eine ziemlich schlechte Vermarktung
Weiß einer wo man die im Ausland noch zum halbwegs guten Einzelpreis bekommt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!