Kann es sein das bei den neuen Schwadern die zweite Gelenkwelle fehlt,
die den kinteren Kreisel antreiben sollte ...?
Universal Hobbies 2013
-
-
Zitat von Timo;247201
Hallo
Da hätten die den Kipper ja wenigstens so bauen können das er zumindest nur auf die Seite Kippt
Weil mit 2 Kippern im Zug kann man schlecht mit beiden nach hinten kippen.
Wir haben am Betrieb ein Reisch-Gespann im Einsatz und die werden einfach über die Deichsel nach hinten gekippt.
-
@ Markus:
Die Gelenkwelle für den hinteren Kreisel siehst du auch beim Original nicht wirklich - die läuft in dem Holm.
Ich finde das etwas unpraktisch - das kostet einiges an Überwindung, die Wellen morgens abzuschmieren, weil man nicht richtig dran kommt... -
-
Das stimmt so nicht. Ich bin den Claas 650 und den Stoll 1400 schon selbst gefahren und
da ist die Antriebswelle vollständing in den Holm intigriert.
Aber z.B. beim Deutz ist noch ein Stück Gelenkwelle nötig um den hinteren Kreisel
an zu treiben ... siehe Foto mit rotem Rahmen. -
Ich glaube das die Gelenkwelle am Serienmodell vorhanden sein wird, da man ja an dem Getriebe an dem die Zapfwelle die vom Trecker kommt auch einen Abtriebstutzen ausgeführt hat.
-
http://809.imageshack.us/img809/1976/uh7.png">
wann kommt er bollmer raus oder is der auf der messe zu kaufen?
-
-
@ Markus:
Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte, du meinst die Übertragung direkt vor dem zweiten Kreisel. Aber so hast du natürlich recht; an den abgebildeten Modellen fehlt die Welle.
-
Moin,
weiss schon wer irgendwas, wann die Brantner endlich mal erscheinen. Bei Agrartoy wurd die Lieferung schon wieder um 14 Tage nach hinten geschoben...
Ist doch bald nicht mehr möglich oder ?? Ist der Kahn der den Krämpel hier her bringt unterwegs abgesoffen ??? -
Bestimmt von Piraten besetzt ...
-
-
Zitat von 930 TMS;250933
Bestimmt von Piraten besetzt ...
Sammeln die schon für den Bundestag ?
Das erklärt natürlich die vielfach kritisierten Modellpreise - da muss man noch den Lösegeldanteil einrechnen
-
An Piraten hatte ich auch schon gedacht. Im süd-chinesichen Meer soll's ja immer noch Piraten
geben die ganze Frachtschiffe kapern .... vielleicht sind die ja auch auf UH Modelle scharf.Was für ein Glück für mich das ich mein Modell vom Brantner Kipper in China noch rechtzeitig
bekommen habe bevor der Frachter Richtung Europa weg ist.... ist doch ein schönes Modell ... oder?
-
SInd ja schon ein par top neuheiten zb. wie der vicon schwader
-
-
Weiß eigentlich jemand wann der Bollmer Xerion ausgeliefert wir und ob der im freien Handel erhältlich sein wird oder nur über die Firma Bollmer?
-
Eben bei Tyro Toys gefunden. Ich meine von dem gab es bisher noch keine Bilder:
-
... haben die bei dem MF den Frontlader geklaut
-
-
Zitat von JD6506;251743
... haben die bei dem MF den Frontlader geklaut
Jo, sieht fast so aus, oder kommt da noch was???
-
Ehrlich gesagt gefällt mir der garnicht,die Frontladerkonsole hätten sie sich sparen können:(
MfG Torben -
Mir gefällt der auch nicht ...
-
-
Ich hoffe, dass der Frontlader noch kommt. Dann wird es ein klasse Modell.
-
Mal tieeeeef durchatmen .... es ist nicht der Erste MF von UH mit FL Konsole. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird UH kein einzelnes FL rausbringen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!