Universal Hobbies 2013
-
-
Kuhn Drille
Hallöchen, hallöchen...
das Teil ist mal schick !!!
-
Also der Pflug und die Drille einfach der Hammer! Schon mal sehr schöne Neuheiten da kann man sich freuen auf das was noch kommt.
-
-
: Wie geil is das denn...
Hammer-Teil...! -
Ah jo,
gerade der Kverneland sieht total schick aus. Auch die Drille ist nich schlecht. Die Ford´s auch. -
WoW auf den Pflug habe ich schon jahre gewartet:o
Und die Drillkombi ist ja wohl auch mal richtig schick.....und die Teile sehen schon kurz vor auslieferung aus
-
-
Die sehen echt schick aus
Für meinen Agrodienst würde wohl der Kvernland in Frage kommen, und die Kuhn, für den kleinen 200 ha Landwirt -
Die Drillkombi ist echt stark
passt bestimmt perfekt an den 6r -
Die Drillkombi ist ganz großes Kino weiß schon jemand den Preis oder falle ich um. Wollte mir schon die Horsch 3 Meter Bestellen aber wenn ich diese sehe ganz Großes Kino
-
-
Wieder mal tolle Sachen!! Der MF kommt in meine Vitrine !
Gruß Alois
-
Zitat von Manu_h;242372
Die Drillkombi ist ganz großes Kino weiß schon jemand den Preis oder falle ich um. Wollte mir schon die Horsch 3 Meter Bestellen aber wenn ich diese sehe ganz Großes Kino
Bei Agrartoy steht sie für 69.90 Euro drin
-
Stimmt 66,41 für mich
-
-
Stolzer Preis! Aber naja ist ja auch ein schönes Modell! Der Pflug kostet immerhin nur 37,90€.
-
Die Dillkombi von Kuhn ... echt der Hammer.
Was ein super Modell im 3m Bereich. Gibt's da was passendes
als Frontpacker.
Ich könnt mir vorstellen das die Kuhn zur Sima in Paris
erscheint...? Preis naja ....
Hat Kuhn eigentlich ein Fanshop? -
Also auf der Seite von Kuhn findet man keinen Fanshop.
-
-
Der Kverneland Pflug ist ja traumhaft. :
Die Kuhn Drillkombi scheint mir auch ein tolles Modell zu werden.
Mal sehen ob man den Tiefenlockerer abnehmen kann. -
Prinzipiell schöne Sachen. Aber für 2012 waren auch ein schöner Brantner und ein großer Deutz angekündigt. Von daher werde ich mich erst über die Sachen freuen, wenn sie lieferbar sind;)
-
Hallo Marcel
Da geb ich dir vollkommen recht.UH kündigt immer mehr Neuheiten für das Jahr an aber es gibt immer wieder Lieferprobleme oder sie werden auf das nächste Jahr verschoben.Also heist es zuerst freuen wenn man das Modell in den Händen hält.
-
-
Ganz Deiner Meinung.
Wenn ich da noch an den MF 390T A & MF 390 T erinnern darf.
Auf die warte ich auch seit sie von UH versprochen wurdenZitat von fireluke;242715Hallo Marcel
Da geb ich dir vollkommen recht.UH kündigt immer mehr Neuheiten für das Jahr an aber es gibt immer wieder Lieferprobleme oder sie werden auf das nächste Jahr verschoben.Also heist es zuerst freuen wenn man das Modell in den Händen hält.
-
Zumindest was den TTV 7250 angeht, kann man UH aber keine Schuld geben, den Liefertermin nicht eingehalten zu haben. In Lauingen sind jetzt gerade erst die ersten Serien-7er vom Band gelaufen, da noch einiges daran überarbeitet wurde. Wir warten selbst noch darauf, endlich einen vorgeführt zu bekommen.
Wenn jetzt die endgültige Maschine vom Band läuft, darf man wohl davon ausgehen, dass UH an dem Modell jetzt mal weiterarbeiten kann. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!