- Offizieller Beitrag
Na Gott sei dank ohne die häßliche Fronthydraulik.
Na Gott sei dank ohne die häßliche Fronthydraulik.
Der wird meiner:p:D
Den Auspuff kann man ja ändern,aber auch das Gewicht will mir nicht so gefallen,ich glaub ich mach das mit der Front so wie du,Toto:D
schön der kommt in meine sammlung
Jetzt dieser noch bitte UH
Der wäre auch schön:p. Wetten das noch eine in schwarz kommt(und den hat es sogar in echt so gegeben).
Maxxum
Meinst du den hier der stand auf dem Feldtag in Nordhorn
Genau den meine ich, wetten das der kommt.....
Maxxum
Wetten das der dann auch in meine Sammlung kommt !
Das wäre der Knaller 5140 5150 5150 Pro und 5150 Pro in schwarz
wie geil !
Also in Schwarz würde ich den Case auch glatt Kaufen.
MFG Martin
Hat irgendjemand Informationen, wann die agco Mähdrescher rauskommen werden?
Weil Ende August ist ja inzwischen rum...
Laut Fendt, soll der Fendt 5255L entweder Ende September oder auch erst nach der Agritechnica im November lieferbar sein.
UH4207 - CASE IH 5150 'BLACK EDITION'
UH4222 - CASE IH 5150 MAXXUM PRO
Na da bin ich mal auf die Blach Edition vom 5150 gespannt...????
And the (small) pictures:
UH4207 - Case IH Maxxum 5150 '50.000'
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…794a9fcaac872d1
UH4222 - Case IH Maxxum 5150 Pro
http://www.farmmodeldatabase.com/images/farmmod…518fa4fad73e8a1
Ui, der Pro hat ja auch noch vorne ein Nummernschild.
Sehen toll aus, überlege ob ich mir nicht einen von denen hohle
BB Maxxum 5150
Hi da hatte der Michael einen guten Riecher wie geil ist das denn!
der Maxxum ist neben dem MB Track ein Urgestein der Black
Beautys der kommt in meine Sammlung
Jetzt hab ich mal 'ne Frage an die die sich mit den original Maxxums gut auskennen:
Bis vor einem Jahr hatten wir nen Maxxum 5150, mit Maxxtrac Schriftzug an der Kabine und am Armaturenbrett, aber ohne das "Pro".
Fehlte bei unserem nur ein Schriftzug oder gab es die Maxxtracs auch ohne "Pro" Zusatz?
Da zaubert UH ja aus einem Grundmodell (Maxxum 5140) mit relativ geringem Aufwand gleich mehrere neue Modelle.
Zitat von yannik;288578Bis vor einem Jahr hatten wir nen Maxxum 5150, mit Maxxtrac Schriftzug an der Kabine und am Armaturenbrett, aber ohne das "Pro". Fehlte bei unserem nur ein Schriftzug oder gab es die Maxxtracs auch ohne "Pro" Zusatz?
Moinsen,
unser 5120 ist ein Maxxum Plus (Bj. Anfang '96) und hat am Kabinendach einen Aufkleber "MAXXUM-TRAC". Die Schriftart ist dieselbe wie beim "MAXXTRAC"-Aufkleber.
Der schwarze 5150 wird wohl meiner werden, ich hoffe davon gibt es mehr wie in echt. Von dem gibbet ja nur einen...
Gruß Norbert
Zitat von yannik;288578Jetzt hab ich mal 'ne Frage an die die sich mit den original Maxxums gut auskennen: Bis vor einem Jahr hatten wir nen Maxxum 5150, mit Maxxtrac Schriftzug an der Kabine und am Armaturenbrett, aber ohne das "Pro". Fehlte bei unserem nur ein Schriftzug oder gab es die Maxxtracs auch ohne "Pro" Zusatz?
bei uns in nuess/ dormagen hatte der obstbauer auch den 5150 maxxtrac ohne pro aufkleber. hab auch schon öfter welche gesehen.
glaube das pro kam später dazu.
mein auch mal gelesen zu haben es hätte was damit zutun gehabt ob sie noch in neuss gebaut wurden. bin mir aber nichtmehr sicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!