Ich bin mal wieder angefangen was zu bauen, hier mal mein erster Umbau in diesem Jahr.. Umgebaut wurde der Selbstfahrer 5430i von John Deere.
John Deere 5430i Selbstfahrender Düngerstreuer...
-
-
- Offizieller Beitrag
@ Michael, warst Du wieder zu lange im Keller ?
Das Eregebniss kan sich sehen lassen, hättest Du nicht das Bild von Original gezeigt hätte ich das allerdings erst für ein Fantasiemodell gehalten
der Dieter
-
Sehr schön umgebaut Michi ich hoffe wir sehen diesjahr noch mehr umbauten von dir;-)
-
-
Hi Dieter ist kein Fantasiemodell....:D Wurde hier von Doormann und Kopplin John Deere Händler für einen Kunden Umgebaut das Ding...
Ja danke danke, ich werde jetzt wieder mehr machen im KELLER....:D
-
Klasse Michi...! Schön, das du jetzt wieder öfter in Keller willst...;):)
-
Schönes Modell!
ich dachte gerade auch ob du wieder Keller Arrest hattest
-
-
cool kanst du mier auch so einen bauen? bitte pn schreiben
gruß aus niedersachsen pascal -
- Offizieller Beitrag
tolles teil!
mir ging es ähnlich wie dieter! das wirkte ein wenig schlicht... am vorbild sieht man aber das es nunmal so ist
der siku streuer wäre noch ein wenig ausbaufähig aber sonst wie bereits geschrieben ein super umbau!vor allem auch die idee ist sehr gut!
-
Zitat von fendt939;228782
Schönes Modell!
ich dachte gerade auch ob du wieder Keller Arrest hattest
manuel, nein ich habe doch wenn auf den Felder Betrieb ist keine zeit für den Modellbau, da bin ich dann nur mit der Fotografie unterwegs...
-
-
Zitat von deere6920s;228825
tolles teil!
mir ging es ähnlich wie dieter! das wirkte ein wenig schlicht... am vorbild sieht man aber das es nunmal so ist
der siku streuer wäre noch ein wenig ausbaufähig aber sonst wie bereits geschrieben ein super umbau!vor allem auch die idee ist sehr gut!
Denke da werde ich mich wohl für einen Streuer von UH entscheiden... Das mit der Sikukiste gefällt mir auch noch nicht so wirklich...
-
Colles Teil. Sieht Mann nicht alle Tage.
-
...sehe ich das richtig...ist das auch in 1:1 ein Umbau...? ...sieht originell aus...1:1 und dein Umbau...TOP
-
-
Zitat von Martin;228860
...sehe ich das richtig...ist das auch in 1:1 ein Umbau...? ...sieht originell aus...1:1 und dein Umbau...TOP
Hallo Martin,
Ja ja, das siehtst du alles richtig, den hat ein Betrieb sich umbauen lassen nur zum Dünger streuen.. Der Besitzer hat zwei Stück von den JD 5430i, die eine als Spritze so wie sie Original gehört und den einen eben zum Düngerstreuer umgebaut... Und das alles auf oder für 250ha....;)
Und meiner ist in 1:32 nachgebaut..:D
Danke für euer Lob...
-
Hallo Michael,
tolles Modell nach tollem Vorbild gebaut
Hab ich das richtig verstanden mit dem Original Die machen "nur" 250 ha und leisten sich zwei Selbstfahrer ?
Gruß Jan
-
Mensch Michi, Du erstaunst mich immer wieder, ob in der Fotografie oder beim Modellbau
Aber bei der Flächenangabe von dem Betrieb, da hast Du doch bestimmt eine 0 vergessen!
-
-
Hi Jungs, nein nein alles "RICHTIG" der macht 250ha mit zwei Selbstfahrer..... Nicht 2500ha es sind nur 250ha.... Aber das Geld spielt da auch nicht so die grosse rolle...;)
-
Moin Großer, echt klasse geworden der JD. Durfte IHN ja schon vorweg per MMS bewundern.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Dieter 1:32 Fan;228725Das Eregebniss kan sich sehen lassen, hättest Du nicht das Bild von Original gezeigt hätte ich das allerdings erst für ein Fantasiemodell gehalten
Das war auch mein allererster Gedanke bis ich das Originalbild gesehen hab.:D
Jetzt noch den UH Rauch Streuer da drann und der Umbau ist perfekt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!