Moin,
hat schon jemand den Quadtrac ??
Moin,
hat schon jemand den Quadtrac ??
Hallo
Habe von einem Siku Händler erfahren das er dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert wird.
Ähm, Lennart meint den von UH....;)
Auf den bin ich ja mal gespannt, obwohl 90 Euronen is schon ne Menge Holz...;)
Zitatfendtpower939 [INDENT] Auf den bin ich ja mal gespannt, obwohl 90 Euronen is schon ne Menge Holz...;-)
[/INDENT]
Da hast du 100%tig recht !!
Moin,
ich weiß nicht, ob es hier reinpaßt, da ich in dem Sinne ja auch keine Modellvorstellung mache, aber ich hab grad einige Detail-Fotos entdeckt...
***http://bauernfreude.de/epages/6336116…/Products/UH163">http://www.bauernfreude.de/epages/6336116…/Products/UH163
Die Bilder sind nicht schlecht.
Aber....
Wir kann man ein so tolles Modell bloß mit einer so kotzehäßlichen HH verschandeln!? :x
Nachdem ich mir dieses Modell nach langer Überlegung gegönnt habe, hier nun die längst fällige Modellvorstellung:
Das Modell wird, wie von UH gewohnt, ordentlich vor Beschädigungen geschützt, geliefert.
Ansicht von vorne:
von links:
von hinten (kein Kommentar zur Siku-Kupplung):
und von rechts:
Alle vier Raupenlaufwerke sind sehr schön detailliert und pendelnd aufgehängt:
Die Kabine ist ebenfalls mit Details versehen. Ebenso sind ausreichend Arbeitsscheinwerfer, GPS-Emfpänger, Antenne und Rundumleuchten vorhanden. Es wurde an alles gedacht:
Kleines Manko, aber für mich nicht Relevant: Der geringe Lenkeinschlag des Knickgelenks:
Der Vollständigkeit wegen, die Ansicht von unten:
Größenvergleich mit dem Xerion 5000:
..und noch mit dem Köckerling Vector 620:
Zum Modell: Als erstes fällt auf, dass das Modell sehr schwer ist. Grund dafür ist der geringe Anteil an Plastikteilen. Die Detaillierung des Modells und der Anbauten rundherum ist ebenfalls sehr gelungen, jedoch mit z. B. dem Euro Trac von Weise nicht vergleichbar. Ebenfalls sind rundherum die vorschriftsmäßigen Warnaufkleber angebracht. Sehr gut!
Mein Modell ist fehlerfrei, sehr gut lackiert und verarbeitet. Der Preis von ca. 90€ ist im Vergleich zu anderen aktuellen Modellen in meinen Augen mehr als gerechtfertigt.
Die unschöne Siku-Kupplung und der geringe Lenkeinschlag bekommen von mir Mängelpunkte.
Ich kann jedoch eine klare Kaufempfehlung für dieses Modell aussprechen.
Donnerwetter, ganz schönes Monster.
Danke für die Vorstellung.
ist der lenkanschlag durch ändern der lenkzylinder möglicherweise zu erweitern.die zylinder sehen auf den fotos sehr lang aus.
gruss philipp
Ich steh ja nicht so auf diese "Monster", aber das Modell ist wirklich TOP, eines der Besten Schlepper Modelle von UH - wenn nicht das Beste.
Geiles Teil...
bis auf...die HH
@ Christian: Tolle Vorstellung weiter so! Das Modell welches du da abgelichtet hast ist wirklich schön.
Hallo,
danke für die super fachmänniche Vorstellung ,eigentlich ist das große Teil jaa nicht so meins aber ich glaube denn muß ich doch haben.
Gruß Thomas
Motorhaube kann man nicht öffnen oder?
Nein, die Motorhaube läßt sich nicht öffnen.
Zitat von Bauernfreude.de;249492Nein, die Motorhaube läßt sich nicht öffnen.
Leider normal bei UH...:(
Ja das weiß ich dass da bei UH normal nicht geht, hab ja auch sehr viel UH schlepper, aber hab mir gedacht dass der Quadtrac evtl doch eine zum Öffnen hat, da er ja in einer ganz anderen Preisklasse liegt... aber schade dass die Motorhaube auch bei so einem teuren Modell von UH nicht aufgeht
Sehe ich genauso, Arthur...
Hallo
wenn auch das Modell schon länger auf dem Markt ist eine Frage hätte ich : Und zwar das Laufwerk ist das bewglich sprich kann man das Modell schieben?
Grüsse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!