Bin ja auch schon länger im Forum angemeldet aber von meinen Umbauten hab ich bis jetzt noch nicht wirklich viel gezeigt
So fangen wir mal an:)
Bin ja auch schon länger im Forum angemeldet aber von meinen Umbauten hab ich bis jetzt noch nicht wirklich viel gezeigt
So fangen wir mal an:)
Die Verschmutzung an deinem 936 sieht auf jeden Fall besser aus als beim Sondermodell von Wiking!
Zitat von schluetermgfan;228146Die Verschmutzung an deinem 936 sieht auf jeden Fall besser aus als beim Sondermodell von Wiking!
Jep, kann man nicht anderes sagen. Deiner gefällt mir sehr gut, das Sondermodell ist Müll.
Die Verschmutzung am Max-Wild Fendt ist echt der Hammer, ist Dir echt Gelungen! Aber die anderen sind auch nicht ohne ! Klasse!
freut mich das es euch gefällt!
Hatte die Idee mit dem Max Wild schon vor dem Sondermodell und hab ihn mir dann vom Schulte lackieren lassen.
Zitat von schluetermgfan;228146Die Verschmutzung an deinem 936 sieht auf jeden Fall besser aus als beim Sondermodell von Wiking!
Sehe ich genauso.
Haste die Fräse und den Grubber (sieht aus wie nen umgedrehter Bomford Superflow von UH) selber gebaut/umgebaut?
Sehen echt gut aus die beiden.
ja den Grubber habe ich selber umgebaut, die Fräse hat mir Wolfang Diehl gebaut.
Also mir gefällt diese Alterung 1000mal besser wie die von dem Max Wild 936 Modell!!!
Auf jeden Fall...;)
Fendt 820,Fendt 936
Moin.
Mir gefallen deine Umbauten sehr
Sehr schöne umbauten.
Gefallen mir sehr.
GEILE UMBAUTEN
mir gefallen die umbauten sehr gut
Sehr schöne Umbauten, besonders der Wild 900er !;-)
Aber die RDA am 800er .. Wenn das der Dieter sieht, der bekommt Herzattacken !
Na ja, nicht gerade Herzattacken, Ist ja auch in 32 facher verkleinerung nicht ganz so einfach darzustellen wie beim Original, [OT]und selbst dabei wird uns der Platz manchmal zu Eng :D[/OT]
(Allerdings hat der toto bei seinem "Jahrhundertumbau" gezeigt das es noch originalgetreuer geht )
Dafür schaut die Fräse und der Frontgrubber incl. dem verschmutzen Fendt aber 1a aus
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!