Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch gleich mal fragen, wie einige ihre Schaufeln und den Wechselrahmen bauen?!
Ich habe schon tolle Sachen gesehen!!!
Haben einige eine eigene Gießerei?:)
Lg Arnold
Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch gleich mal fragen, wie einige ihre Schaufeln und den Wechselrahmen bauen?!
Ich habe schon tolle Sachen gesehen!!!
Haben einige eine eigene Gießerei?:)
Lg Arnold
Ich bin natürlich gespannt wie ein Flitze-Bogen auf eure Antworten:p
LG Arnold
Hallo,
wir bauen im moment eine Schaufel für den Revell Radlader und eine für den Fendt 936. Die Schaufeln werden aus Polystyrol gefertigt. Wir haben aber noch wenig Erfahrung mit dem Material, und es ist nicht ganz einfach, sie in Form zubringen aber es geht. Habe mal ein Foto vom Rohbau bzw. halb fertigen Zustand
.
+
LG Nicklas
Ich hab mir von dem Siku Farmer Claas den Frontlader abgeschraupt und mir draus einen Adapter gebaut. Jetzt passen alle Frontlader-Werkzeuge von Siku dran
Bauanleitung
Zitat von BioGas-Bauer;284649Ich hab mir von dem Siku Farmer Claas den Frontlader abgeschraupt und mir draus einen Adapter gebaut. Jetzt passen alle Frontlader-Werkzeuge von Siku dran
Hallo BioGas-Bauer,
könnten sie mir bitte mal eine Anleitung zum Bau des Adapters schicken?
Danke schon mal im vorraus!
Patrick PL
Zitat von Patrick PL;292591Hallo BioGas-Bauer,
könnten sie mir bitte mal eine Anleitung zum Bau des Adapters schicken?Danke schon mal im vorraus!
Patrick PL
Mir auch danke im voraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!