Hallo zusammen,
schöne Bilder. Der 311er ist einfach ein faszienerender Trecker, kein Wunder das der GT dann nicht mehr so viel genutzt wird;).
Soll der GT ersätzt werden oder erstmal nicht?
Manuel's Schlepper Album Update: dies und das
-
-
Nach einer längeren Pause und ein paar Schleppern melde ich mich auch mal wieder zurück
Habe mir anfang des Jahres einen Eicher 656VC Bj 1992 mit 1980h zugelegt und diesen mir zurecht gemacht.
Anbei ein paar Bilder
So sah er aus als ich ihn frisch gekauft habe
Hier habe ich mir 2 Felgenschüsseln hergestellt für günstig erworbene Vorderräder da das Lochbild nicht passte.
Grau ist das Original und darunter meine selber gemachten
7.5-16 vs 280/70 r16
Wofür ein Werkstattwagen nicht alles gut ist. Mit dem habe ich meine überschüssigen Räder zurück zu mir in die Halle gefahren.
Die Rote Ero Konsole benötigt man für Weinbaumaschinen.
Hier noch mein 311 in meinem Weinberg bevor der Bagger ihn rigolt hat. -
- Offizieller Beitrag
schicker Eicher!!
hast du vom Rigolen auch Bilder??!
-
-
In der Zwischenzeit ist wieder einiges geschehen, anbei ein paar Bilder....
Für den Eicher hat es einen Edelstahlauspuff gegeben für den Trecker Treck zum Glück kann ich Wig schweißen
Material für den Weinberg: Reihen und Endstickel; Pflanzpfähle; Draht und Anker
Zwischendurch wurden ein paar Brachflächen tiefengelockert
Und Schmale Weinberge mit dem Eicher und einem Schlegelmulcher kurz gehalten.
Wie man sieht ist einiges erfroren...Und meinen Weinberg habe ich gegrubbert damit Luft in den Boden kommt da er beim ersten Pflanzversuch zu feucht war.
Ein paar Gewichte für den Trecker Treck hat es auch wieder gegeben. In der Mitte noch ein Shark Gestänge für den Weinbau.Hier noch eine Erklärung wegen dem Shark;)
***http://freilauber.de/fileadmin/date…tzgestaenge.pdf">http://www.freilauber.de/fileadmin/date…tzgestaenge.pdfZitat von deere6920s;422774schicker Eicher!!
hast du vom Rigolen auch Bilder??!
Ja habe ich aber der Boden ist sehr schwer (lettenboden) hoffe das ich nächste Woche endlich pflanzen kann.
-
Der Frost hat bei dir aber ganz schön zugeschlagen.
Du willst erst jetzt im Juni deine Reben pflanzen?Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!