Zitat von klein_kaisa;228073Guten Abend,
Was haltet ihr von der größe der Fahrsilowände???
Lg Tobias
Rein optisch würde ich sagen, dass sie zu dick sind! Als Silowand würde ich Platten mit 8mm verwenden.
Zitat von klein_kaisa;228073Guten Abend,
Was haltet ihr von der größe der Fahrsilowände???
Lg Tobias
Rein optisch würde ich sagen, dass sie zu dick sind! Als Silowand würde ich Platten mit 8mm verwenden.
Das Mittelfrankendio entsteht Update
So wieder ein Bisschen weiter gemacht.......
Wiese bergrünt,Boden gestrichen aber lass mal die Bilder sprechen
lg aus Mittelfranken Tobias
das gefällt mir echt gut, aber die Kante zwischen Wiese und Straße ist mir etwas zu gerade...
und wieder ein franke mehr =)
macht schon gut was her, weiter so!!
FRANKEN POWER_rock_
Wirklich :o Und das Fuchs Fass is auch net schlecht
Ja und was seh ich denn da noch das is doch ein Fliegenkiller-GrasMaster :arrow: scheint gute Arbeit zu leisten (für nen um die 10€ Umbau) und die Fliegen freuts
Gefällt mir richtig gut, weiter so;)
Tolles Dio und Interressantes Fass
Gefällt mir sehr gut, besonders die Steigung im Weg!
Update Mittelfranken dio
hallo
jetzt ist es mal wieder voran gegangen Biogasanlage mit funktionsfähiger Waage
Güllegrube und Fahrsilo auch fast fertig
Biogassilo noch nicht ganz fertig gespachtelt
lg Tobias Kaiser
Tag, zusammen!
Das Diorama gefällt mir sehr gut, auch mit den Fahrzeugen!
Nur eine kleine Anregung: Den BGA-Silo finde ich ein wenig zu extrem. Errinnert eher an den Mount Everest. Ich würde den Berg um etwa die Hälfte der Höhe zwischen der Spitze des Berges und der Oberkante der Mauern drumherum kürzen. Ist aber nur eine Anregung, bitte nicht als Nörgelei verstehen!
Gruß
Tobias
Sieht schon ganz gut aus dein Dio !
Zitat von U 1600 A;364847Tag, zusammen!
Das Diorama gefällt mir sehr gut, auch mit den Fahrzeugen!
Nur eine kleine Anregung: Den BGA-Silo finde ich ein wenig zu extrem. Errinnert eher an den Mount Everest. Ich würde den Berg um etwa die Hälfte der Höhe zwischen der Spitze des Berges und der Oberkante der Mauern drumherum kürzen. Ist aber nur eine Anregung, bitte nicht als Nörgelei verstehen!
Gruß
Tobias
Ganz meine Meinung
sonst gibts nicht viel zu nörgeln
Auf den Bildern konnte ich viele gute Ansätze erkennen - ich denke, das wird ein schönes Diorama.
Das denke ich auch
Schickes Diorama! Ist die Fahrzeugwaage funktionsfähig? :o Die Pflanzen auf dem Feld mit dem MB-Trac und dem Düngerstreuer finde ich nur etwas gewöhnungsbedürftig. Diese Kleinigkeit trübt den Gesamteindruck aber nur sehr wenig!;)
Für mich gibt es auch schon einige sehr gute Ansätze auf deinem Dio Die Idee mit der Waage gefällt mir sehr gut, auch wenn die Anzeige etwas zu groß ist Was mir weniger gefällt, ist die Verkleidung deiner BGA- Behälter. Die Holzleisten sind mir einfach zu globig!
Warum zeigt deine Waage out2 an? Das gleiche Problem habe ich mit meiner, auf dem Dio verbauten Küchenwaage auch
Deine Anfänge sehen schon Gut aus! Denkst du, dass du dir mal einen Grasmaster anschaffen wirst?
Wie sieht es mit Bäumen aus, hast du schon welche oder suchst du noch welche?
ich könnte dir Heki super artline Modellbäume empfehlen, mir gefallen sie echt gut und sind für den günstigen Preis sehr Qualitativ !
Hier der Link: ***http://modellbahnwelt24.de/Modellbaeume_1">http://www.modellbahnwelt24.de/Modellbaeume_1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!