Kornanlieferung 2008

• Heute zeige ich euch wie das Korn während der Ernte auf meinem Diorama angeliefert wird.

Es ist halt ein schöner Tag und alle wollen das Korn auf einmal anliedern deshalb gibt es schon eine kleine Warteschlange vor dem Abkippplatz.

Nach und nach wird die Warteschlange kürzer.

Für dieses Jahr haben wir es wieder alles geschafft und warten aufs nächste Jahr.

Mfg
    Daniel

• Re: Kornanlieferung 2008

Hallo,

schaue mir ja immer wieder gerne Diorama Bilder von anderen 1:32 Bauern an Aber bei deinen Bildern tun mir nach einer Minute die Augen weh : Sorry

Hallo

Zu der Frage was mit dem Korn passiert
    Monentan hohle ich es noch mit der Hand aus dem Behälter
    Bin aber noch am herum tüfteln wie ich es machen kann dass das Korn
    über eine Schnecke in den Voratsbehälter gelangt.
    Hab noch nicht die richtigen Sachen dafür gefunden

Mfg
    Daniel

Hallo,

Was mir in die Augen sticht ist der schlecht verarbeitete rote silobehälter. Sonst sieht das Dio gut aus abegesehen von dem vielen rot.

Zur beförderung des Gertreides in das Silo habe ich mal ein gute Idee gesehen in SC-Forum. Mit einem Stausager. Den Staubsauger an das Silo anschließen ein tuch oder netz davor das deiin Getreide nicht in den Staubsauber landent. Und eine Leitung vom Silo zur Kornannahme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!